159: Wie Du Dein Warum finden und Klarheit gewinnen kannst

Oktober 13, 2023

Blitzlicht-Episode

Was treibt uns an und welche Energie liegt in unseren Träumen, Zielen und Entscheidungen? In dieser Blitzlicht-Episode geht es darum, dein persönliches WARUM zu finden und innere Klarheit zu gewinnen.

Manchmal hadern wir mit dem Status Quo in unserem Leben oder den nächsten Schritten auf unserem Weg. Plötzlich sind wir nicht mehr sicher, wohin wir wirklich wollen oder unsere gegenwärtige Ausrichtung hat nicht mehr die gleiche Zugkraft wie früher.

Dann lohnt es sich innezuhalten und zu der Frage nach dem Warum zurückzukehren: Warum stehe ich gerade an diesem Punkt, vor dieser Entscheidung, vor diesen Zweifeln?

In dieser Folge möchte ich Dich inspirieren, Dein Warum zu finden und Dich wieder mit dem tieferen Sinn und lebendigen Herzschlag Deiner Ziele und Wünsche zu verbinden.

Alles Liebe,
Deine Nina

Shownotes:

Ausbildung zum Inner Balance Coach

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram

YouTube

© nina pettenberg 2024

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein SOULFUL Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben