WORKSHOPS

ZU DEN CREATION LABS

In den Creation Labs lade ich Dich ein, erfrischend-neue Perspektiven auf Deine Herzens-Themen zu bekommen. 

Creation Labs

Zum Creative Women Circle Konzept →

Ein Workshop-Konzept, das die Kraft der Kreativität und der Körperweisheit aktiviert und diese transformierend einsetzt. Erlebe den magischen Flow der Creative Woman Circles.

Creative Women Circle Konzept

Zum Mutterleicht Workshop Konzept →

Ein Workshop-Konzept, das sich speziell den Bedürfnissen und Herausforderungen des Lebens als Mutter widmet. Erfahre die Grundlagen und Methoden des herzzentrierten Coachings nach der Mutterleicht®-Methode.

Mutterleicht® Konzept

Die Workshop Konzepte

Die "done for you" IBC-Konzepte sind fertige Workshop-Konzepte, die Du direkt einsetzen kannst. Du bekommst einen vielfach erprobten Prozess und einen konkreten Lehrplan an die Hand, den Du ganz nach Deinen Bedürfnissen in Deine Coaching-Praxis integrieren kannst.

01

02

FÜR COACHES & TRAINERINNEN

Tauche in den Zauber und die Kraft Deines Herzlandes ein und fühle eine neue und tiefe Verbundenheit mit Dir selbst.

Der online Kurs für Mütter

ZUM MUTTERLEICHT KURS

Sehnst Du Dich nach mehr Leichtigkeit in Deinem Mama-Leben? Nach mehr Raum und Zeit für Dich?

Sehnst Du Dich nach mehr 
 Leichtigkeit in Deinem Mama-Leben?
Nach mehr Raum und Zeit für Dich?

WORKSHOP FÜR INNERE RUHE & ORIENTIERUNG

Verbinde Dich mit Deinem Seelenwunschkompass® und kreiere
Dein eigenes kreatives Kartenset.

ZU DEN WORKSHOP-DETAILS

SEELENWUNSCH-
KOMPASS®

In diesem Tagesworkshop erfährst Du, wie Du mithilfe des Seelenwunschkompasses ganzheitlich wieder mehr Klarheit und Lebendigkeit in Deine verschiedenen Lebensaspekte bringst. 

"Es wieder strahlen zu lassen und dem Leben zu erlauben leicht zu sein. Das war mein größter und absolut lebensverändernder Gamechanger während der Ausbildung und erfüllt mich jeden Tag."

Maria van Schewick

"Für mich war es ein Akt der Liebe zu mir selber, die Ausbildung bei Nina Pettenberg zu machen."

Denise Colquhoun

"Die Ausbildung bei Nina hat wahrhaftig mein Leben verändert, denn ich weiß nun wie ich ein Leben im Einklang mit meinen Werten gestalten und wie ich mein Herz öffnen und mich mit meiner Intuition verbinden kann.

Heike Kotthoff

Ich nutze das IBC Wissen, um meine kreative Energie wieder ins Fließen zu bringen. Es öffnet Räume der eigenen Kreativität und Magie aus denen ich schöpfen kann.

Sarah

ALLE DETAILS ZUR AUSBILDUNG

Entfalte Dein einzigartiges Potenzial als Inner Balance Coach und begleite Frauen auf ihrem Herzens- und Heilungsweg.

WERDE INNER BALANCE COACH

© nina pettenberg 2024

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein SOULFUL Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben