Der Seelenwunschkompass ist ein kreatives Tool, das Dich dabei begleitet, kleine und große Veränderungen charmant zu navigieren und Dir selbst immer wieder die Frage zu beantworten:

All das und noch viel mehr vermag der Seelenwunschkompass. 

  • Dich in ein ganz neues Lebensgefühl eintauchen lässt

  • Dir Orientierung und innere Sicherheit gibt, vor allem in stressigen, herausfordernden Zeiten

  • Dich unterstützt, Deine wahren Bedürfnissen zu erkennen und sie auch wirklich umzusetzen (auch als Mama, Partnerin, Unternehmerin, Tochter, Freundin und in Deinen anderen Rollen)

  • Dir hilft, Deinen Alltag selbstbestimmt und mit Vergnügen zu gestalten und Dich mit einer tieferen Ebene verbindet, wo Du das Gefühl hast, in Dir zuhause zu sein …


Wie wäre es, wenn Du einen treuen Alltagsbegleiter hättest, der …


ERFAHRE ALLE DETAILS

Woran orientiere ich mich auf meinem Weg? Sehnsucht das herauszufinden?

Er ist Dein innerer Kompass durch Dein Leben!

...ist richtungsweisend und hilft Dir, Wesentliches vom Unwesentlichen zu unterscheiden.

... umfasst alle Lebensbereiche.
Jeder Lebensaspekt bekommt Raum und liebevolle Aufmerksamkeit. So entsteht ein ganzheitliches, inneres Leitbild.

... ist Dein Begleiter im Alltag und unterstützt Dich auf Deinem Weg zu einem Leben, das Dir ganz entspricht und Dich wirklich erfüllt. 

SEELENWUNSCH
KOMPASS

Dein Seelenwunschkompass:

Dein Seelenwunsch-
kompass:

 SEELENWUNSCH KOMPASS®

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre als erste, wann der Kurs wieder startet. In der Zwischenzeit erhältst Du beseelte Inspirationen über meinen Newsletter.

Warteliste

In diesem Tagesworkshop erfährst Du, wie Du mithilfe des Seelenwunschkompasses ganzheitlich wieder mehr Klarheit und Lebendigkeit in Deine verschiedenen Lebensaspekte bringst.

Am Ende hast Du Deinen fertigen Seelenwunschkompass mit begleitenden Rollen, Essenzkarten und Readings in der Hand und weißt, wie Du ihn für Dich anwenden kannst. So hast Du ein wunderschönes Tool im Alltag, um Dich wohl und gehalten zu fühlen und mit Deiner inneren Kraft und Führung verbunden zu sein - egal, was im Außen passiert.


Dein Seelenwunschkompass®-Workshop 

  • Online Tages-Workshops
  • Gefühlsfülle-Kartenset zu Dir nach Hause
  • Gedrucktes Begleitbuch (86 Seiten stark, analog & digital)
  • Arbeitsblätter (als pdf digital)
  • Mitgliederbereich mit allen Inhalten, der Dir auch nach dem Workshop zur Verfügung steht, für Fragen, Begleitung für Halt & Integration
  • Möglichkeit für Austausch und Deine Fragen im Mitgliederbereich

WORKSHOP

Du bekommst:

JA, ICH MÖCHTE MEINEN KOMPASS KREIERN

Alles, was wir machen, ist von einem bestimmten Gefühl angetrieben. Wenn Du Deine Seelenwunschgefühle identifiziert hast, wirst Du Dir über Deine Bedürfnisse, Entscheidungen und Handlungen bewusster und kreierst Dir ein Leben, das Dir entspricht. 


Die Idee für den Seelenwunschkompass® kam nicht über Nacht zu mir, sondern durch viele Coaching-Erfahrungen mit zauberhaften Frauen und vielen magischen Momenten in denen ich mich selbst nach Klarheit sehnte.

Die Sehnsucht danach war so groß, dass ich mich häufig in zermürbenden Dauerdialogen mit mir selbst wiederfand. Es war ein ständiges Grübeln, Abwägen und Überlegen. Immer wieder verspürte ich den Druck, nur keinen Fehler zu machen. Vielleicht kennst Du dieses Gefühl auch?

Eines Tages hatte ich den Impuls, mich etwas näher mit all diesem Wirrwarr zu beschäftigen und ich kam zu einer Frage, die alles für mich veränderte: Wie möchte ich mich eigentlich fühlen?


Geführt von dieser Frage, entwickelte ich das Coaching-Modell Seelenwunschkompass®, das seitdem mich selbst und andere Frauen wieder mit ihrer wahren Essenz verbindet und durch einen erfüllten Alltag begleitet. Der Seelenwunschkompass ist zudem ein fester und vor allem sehr beliebter Bestandteil meiner Coaching-Ausbildung

Hi, ich bin Nina!

Ich bin Leiterin der Inner Balance Coaching Akademie, Gründerin von Mutterleicht®, Autorin des Spürbuches, Wegbegleiterin in meinem Podcast SOULFUL und Entwicklerin der Coaching-Tools MILA und Seelenwunschkompass®.

Der Seelenwunschkompass hat die Kraft eine tiefgehende Veränderung für Dich einzuleiten und Deinem Bewusstsein, der Liebe zu Dir selbst, Deinem Alltag und damit auch Deinem Leben eine ganz neue Richtung zu geben - Deine Richtung! 

Und das ist genau das, was die Welt gerade am meisten braucht: Menschen, die mit ihrer Essenz verbunden sind und ihre wahren Potenziale leben. 

Dein Seelenwunschkompass enthält die

 Er basiert auf Zielen und Wünschen, die Deine Seele beflügeln, die Dich in Deinem Potenzial ankommen lassen und die Dich wirklich   
                                             sein lassen.

Essenz deiner Wünsche.

glücklich und erfüllt

Bonus

Workshop für die kreative Arbeit mit den"Gefühlsfülle"-Karten

Für Dich persönlich, Dein Wirken und in der Zusammenarbeit mit anderen. In einem 30-minütigen Mini-Workshop tauchen wir gemeinsam in verschiedene Anwendungsmöglichkeiten und Legungen ein, erforschen die Botschaften der Karten und wie wir sie für uns nutzen können.


Lerne die Kraft und die Magie der Arbeit mit den Gefühlsfülle-Karten kennen.

Das Kreieren des Seelenwunschkompasses ist vergleichbar mit der Suche nach einer Schatzkiste. Es ist Dein Schatz, in dem Deine tiefsten Wünsche, längsten Sehnsüchte, mutigsten Entscheidungen und größten Freuden für Dich verborgen liegen.

Meine Botschaft für Dich

BOTSCHAFT

Um Deinem Seelenwunschkompass näher zu kommen und letztlich in die Realität zu holen, gehen wir im Workshop zusammen auf eine Reise. Es ist eine Abenteuerreise, bei der Du jetzt vielleicht noch nicht weißt, was die nächsten Schritte sein werden und was Dich am Ziel überhaupt konkret erwarten wird.

Genau aus diesem Grund lade ich Dich ein, Dich in den Prozess hineinzuentspannen und mir zu vertrauen. Ich habe bereits über mehrere Jahre viele Frauen zu ihrem eigenen Seelenwunschkompass begleitet. 

Mit dieser Essenz begleite ich die Workshop-Teilnehmerinnen auf ihrer Reise zum Seelenwunschkompass. Kommst Du mit?

Es ist eine Reise nach innen. Ein Nachhausekommen. Ein tiefer Blicken, Fühlen und Verstehen. Ein neuer, magischer Raum, jenseits des Alltäglichen. Eine mutige Öffnung, die zu einem Gefühl führt von: „Ich bin gehalten, eingebunden und getragen.”

Bevor wir losgehen, möchte ich meine Essenzkarte mit Dir teilen, die ich damals für den Seelenwunschkompass kreiert habe. Sie hat mir geholfen, ihn besser greifen zu können und gibt Dir gleichzeitig ein Gefühl für das, was Dich erwartet. Damals habe ich mir diese Worte dazu notiert:

JETZT ANMELDEN →

Häufig gestellte Fragen

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du über die Plattform elopage eine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten für den Mitgliederbereich. Hier wartet die Aufzeichnung des Workshops, das 86 Seiten starke digitale Begleitbuch und weitere Inspirationen auf Dich.

Was brauche ich für den Workshop? 

Alle wichtigen Infos, wie Du Dich auf den Workshop vorbereiten kannst, habe ich Dir im Mitgliederbereich zusammengetragen. Hier findest Du beispielsweise einen Starter Guide in Form eines Willkommens-Videos und meine Empfehlungen für Materialien. 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir wirklich die Zeit freischaufeln kann. Hast Du einen Tipp für mich?

Als Mama von zwei Söhnen, Ehefrau, Hunde- und Pferdebesitzerin, Unternehmerin, Tochter, Freundin weiß ich, dass das manchmal leichter gesagt als getan ist, sich “einfach mal Zeit zu nehmen”. Hier habe ich ein paar Tipps für Dich:

● Lass Dich von der Frage begleiten: Was ist wesentlich für Dich?
● Gib Dir die Erlaubnis für folgendes Gedankenspiel: Wenn Du Dir selbst den Raum nimmst, den Du brauchst, kannst Du anderen den Raum geben, den sie brauchen. Dann entsteht Freiheit und Leichtigkeit im Miteinander.
● Geh in die Kommunikation mit Deinen Liebsten und schaut zusammen, wie ihr den Tag so managen könnt, dass alle gut versorgt sind.

Können die kreativen Inhalte des Workshops online gut vermittelt werden?

Die Inhalte können ganz wundervoll online erfahren werden. Das zeigen unsere Erfahrungen der letzten Jahre. Ein Online-Workshop hat außerdem von großen Vorteil, dass Du von dort aus teilnehmen kannst, wo Du gerade bist und Dich wohlfühlst. Viele Teilnehmer*innen werden dadurch sogar umso kreativer.

Ich habe bei Nina die Ausbildung zum Inner Balance Coach besucht. Gibt es für Sonderkonditionen?

Ja, gibt es. Bitte melde Dich dafür persönlich unter info@ninapettenberg.de. 

Ich überlege bei Nina die Ausbildung zum Inner Balance Coach zu machen - wird der Preis angerechnet?

Bei der Buchung der Ausbildung zum Inner Balance Coach im Nachklang zum Seelenwunschkompass-Workshop, wird Dir der Betrag gutgeschrieben und vom Ausbildungspreis abgezogen.

Hast Du eine Frage, die hier noch nicht beantwortet wurde? Dann melde Dich gerne!

Jetzt eine frage stellen →