Seelenwunschkompass®

Workshop für innere Ruhe & Orientierung

Coming Home

WORKSHOP Samstag, 10. Dezember 22
9:30 bis 17:30 Uhr, online via Zoom


Der Seelenwunschkompass ist ein kreatives Tool, das Dich dabei begleitet, kleine und große Veränderungen charmant zu navigieren und Dir selbst immer wieder die Frage zu beantworten: Woran orientiere ich mich auf meinem Weg?

All das und noch viel mehr vermag der Seelenwunschkompass. 

Dich in ein ganz neues Lebensgefühl eintauchen lässt, Dir Orientierung und innere Sicherheit gibt, vor allem in stressigen, herausfordernden Zeiten, Dich unterstützt, Deine wahren Bedürfnissen zu erkennen und sie auch wirklich umzusetzen (auch als Mama, Partnerin, Unternehmerin, Tochter, Freundin und in Deinen anderen Rollen), Dir hilft, Deinen Alltag selbstbestimmt und mit Vergnügen zu gestalten und Dich mit einer tieferen Ebene verbindet, wo Du das Gefühl hast, in Dir zuhause zu sein …


Wie wäre es, wenn Du einen treuen Alltagsbegleiter hättest, der …


Er ist Dein innerer Kompass durch Dein Leben!

Dein Seelenwunschkompass ist richtungsweisend und hilft Dir, Wesentliches vom Unwesentlichen zu unterscheiden.

Dein Seelenwunschkompass umfasst alle Lebensbereiche.
Jeder Lebensaspekt bekommt Raum und liebevolle Aufmerksamkeit. So entsteht ein ganzheitliches, inneres Leitbild.

Dein Seelenwunschkompass ist Dein Begleiter im Alltag und unterstützt Dich auf Deinem Weg zu einem Leben, das Dir ganz entspricht und Dich wirklich erfüllt. 

SEELENWUNSCHKOMPASS

In diesem Tagesworkshop erfährst Du, wie Du mithilfe des Seelenwunschkompasses ganzheitlich wieder mehr Klarheit und Lebendigkeit in Deine verschiedenen Lebensaspekte bringst. Am Ende hast Du Deinen fertigen Seelenwunschkompass mit begleitenden Rollen, Essenzkarten und Readings in der Hand und weißt, wie Du ihn für Dich anwenden kannst. So hast Du ein wunderschönes Tool im Alltag, um Dich wohl und gehalten zu fühlen und mit Deiner inneren Kraft und Führung verbunden zu sein - egal, was im Außen passiert.


Dein Seelenwunschkompass®-Workshop

  • Online-Workshop mit Nina via Zoom
  • Aufzeichnung des Workshops
  • Begleitbuch (analog und digital)
  • Gefühlsfülle-Kartenset
  • Paket, das Dir nach Hause geschickt wird
  • Online-Bereich, öffnet am 18. November 2022
  • Begleitung auch nach dem Workshop für Halt & Integration
  • einen vertrauensvollen Raum mit Austausch in einer Gruppe, in der Du wirklich gesehen wirst

WORKSHOP

Du bekommst:

JETZT ANMELDEN →

Seelenwunschkompass®
Workshop


 + Gedrucktes Workbook mit 88 Seiten, begleitet Dich durch den Kurs

550 €

inkl. MWSt.

ZUR ANMELDUNG →


Tagesworkshop mit Nina via Zoom

Zugang zur Aufzeichnung

DIE DETAILS 

 + Gefühlsfülle Kartenset, mit 50 inspirierenden Gefühlskarten

Durch die Arbeit mit Deinem Kompass, erfährst Du eine tiefere Verbindung zu Dir selbst und schöpfst daraus  Vertrauen für Deinen Weg.

Verbindung zu dir

Ob im Job, in Deinen Beziehungen, bei Deinen Finanzen oder einem ganz anderen Lebensbereich: Der Seelenwunschkompass hilft Dir dabei, große und kleine Entscheidungen zu treffen.

ENTSCHEIDUNGEN

Der Seelenwunschkompass eignet sich auch super als liebevoller Guide für Beziehungen, ganz egal, ob zum/zur Partner*in, Chef*in, zu Kollegen und Kolleginnen, zu Deinen Eltern, Freunden, und Kindern.

In BEZIEHUNGEN

Ebenso gibt es diese Momente, wenn Du abends im Bett liegst und Dich grübelnd schon so lange hin und her gewälzt hast. Nutze hier den Seelenwunschkompass, um den Tag friedvoll abzuschließen.

TAGESABSCHLUSS

Der Seelenwunschkompass ist ein kraftvolles Tool, um Dich im herausfordernden Alltag immer wieder neu auszurichten und Klarheit zu finden. Lass Dich von Deinem Seelenwunschkompass durch den Tag führen.

DEIN ALLTAG

Kennst Du diese Momente, wenn Du schon morgens mit einem komischen Gefühl aufwachst und irgendwie keine Lust auf den Tag hast? Setze Dir so eine Intention für den Tag.

INTENTION FÜR DEN TAG

Begleitung & Unterstützung 

Die Kraft des Seelenwunschkompasses entfaltet sich vor allem in der Praxis, also wenn Du ihn im Alltag, bei Entscheidungen und besonderen Anlässen einsetzt. Statt ihn in einer Schublade zu verschließen, habe ihn am besten immer griffbereit und sieh ihn als treuen Wegweiser für Dich an. Hier ein paar Möglichkeiten und Inspirationen:

dank des Seelenwunschkompasess

Dein Seelenwunschkompass enthält die Essenz Deiner Wünsche. Er basiert auf Zielen und Wünschen, die Deine Seele beflügeln, die Dich in Deinem Potenzial ankommen lassen und die Dich wirklich glücklich und erfüllt sein lassen.

Das Kreieren des Seelenwunschkompasses ist vergleichbar mit der Suche nach einer Schatzkiste. Es ist Dein Schatz, in dem Deine tiefsten Wünsche, längsten Sehnsüchte, mutigsten Entscheidungen und größten Freuden für Dich verborgen liegen.

Um Deinem Seelenwunschkompass näher zu kommen und letztlich in die Realität zu holen, gehen wir im Workshop zusammen auf eine Reise. Es ist eine Abenteuerreise, bei der Du jetzt vielleicht noch nicht weißt, was die nächsten Schritte sein werden und was Dich am Ziel überhaupt konkret erwarten wird.

Genau aus diesem Grund lade ich Dich ein, Dich in den Prozess hineinzuentspannen und mir zu vertrauen. Ich habe bereits über mehrere Jahre viele Frauen zu ihrem eigenen Seelenwunschkompass begleitet. 

Meine Botschaft für Dich

BOTSCHAFT

Mit dieser Essenz begleite ich die Workshop-Teilnehmerinnen auf ihrer Reise zum Seelenwunschkompass. Kommst Du mit?

Es ist eine Reise nach innen. Ein Nachhausekommen. Ein tiefer Blicken, Fühlen und Verstehen. Ein neuer, magischer Raum, jenseits des Alltäglichen. Eine mutige Öffnung, die zu einem Gefühl führt von: „Ich bin gehalten, eingebunden und getragen.”

Bevor wir losgehen, möchte ich meine Essenzkarte mit Dir teilen, die ich damals für den Seelenwunschkompass kreiert habe. Sie hat mir geholfen, ihn besser greifen zu können und gibt Dir gleichzeitig ein Gefühl für das, was Dich erwartet. Damals habe ich mir diese Worte dazu notiert:

Häufig gestellte Fragen

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du über die Plattform elopage eine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten für den Mitgliederbereich.
Im Mitgliederbereich warten ab 18.11.22 ein Willkommensvideo und alle Workshop-Informationen auf Dich.

Wird es eine Aufzeichnung vom Workshop geben?

Ja, der Workshop wird aufgezeichnet und steht Dir im Anschluss zur Verfügung. Solltest Du also nicht live dabei sein können, kannst Du Dir die Aufzeichnung später anschauen. Außerdem hast Du so die Möglichkeit, bestimmte Inhalte oder Übungen jederzeit für Dich zu wiederholen.

Was brauche ich für den Workshop? 

Alle wichtigen Infos, wie Du Dich auf den Workshop vorbereiten kannst, habe ich Dir im Mitgliederbereich zusammengetragen. Hier findest Du beispielsweise einen Starter Guide und meine Empfehlungen für Materialien. 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir wirklich die Zeit freischaufeln kann. Hast Du einen Tipp für mich?

Als Mama von zwei Söhnen, Ehefrau, Hunde- und Pferdebesitzerin, Unternehmerin, Tochter, Freundin weiß ich, dass das manchmal leichter gesagt als getan ist, sich “einfach mal Zeit zu nehmen”. Hier habe ich ein paar Tipps für Dich:

● Lass Dich von der Frage begleiten: Was ist wesentlich für Dich?
● Gib Dir die Erlaubnis für folgendes Gedankenspiel: Wenn Du Dir selbst den Raum nimmst, den Du brauchst, kannst Du anderen den Raum geben, den sie brauchen. Dann entsteht Freiheit und Leichtigkeit im Miteinander.
● Geh in die Kommunikation mit Deinen Liebsten und schaut zusammen, wie ihr den Tag so managen könnt, dass alle gut versorgt sind.

Können die kreativen Inhalte des Workshops online gut vermittelt werden?

Die Inhalte können ganz wundervoll online erfahren werden. Das zeigen unsere Erfahrungen der letzten Jahre. Ein Online-Workshop hat außerdem von großen Vorteil, dass Du von dort aus teilnehmen kannst, wo Du gerade bist und Dich wohlfühlst. Viele Teilnehmer*innen werden dadurch sogar umso kreativer.

Ich habe bei Nina die Ausbildung zum Inner Balance Coach besucht. Gibt es für IBC Alumnis Sonderkonditionen?

Ja, gibt es. Bitte melde Dich dafür persönlich unter info@ninapettenberg.de. 

Hast Du eine Frage, die hier noch nicht beantwortet wurde? Dann melde Dich gerne!

Jetzt eine frage stellen →