Anmeldung Ab 26. April 2024

Den nächsten Zyklus starten wir ab 1. Mai 2024

Deine Membership für ein erfülltes & erfolgreiches Coaching-Business

 erfolgreiches Coaching-Business.

Deine Membership für ein erfülltes &

Evolve as Coach

Exklusiv für IBC Coaches & TrainerINNEN

Du hast Deine Coaching-Ausbildung absolviert und möchtest Dein Business voranbringen, doch Du

... wünschst Dir Inspiration und wahre Insights von anderen Coaching-Businesses

... hast das Gefühl, dass Dich die vielen Möglichkeiten für Marketing & Co. verunsichern

... verlierst im Alltag immer wieder den Fokus und Dein Commitment

... bist Dir oft unsicher, was der nächste richtige Schritt ist

... möchtest Deiner Wirksamkeit als Coach näher und tiefer kommen

... brauchst manchmal mehr Sicherheit im Umgang mit Deinen Klienten

... möchtest ein selbstbestimmtes Business führen, das Deine Persönlichkeit widerspiegelt und einen Unterschied auf dieser Welt macht

Dann lade ich Dich von Herzen ein zu

unsere Membership, in der wir auch über die IBC-Ausbildung hinaus regelmäßig zusammenkommen und gemeinsam weiter wachsen.

Evolve as Coach

Der Auf- und Ausbau Deines Coaching Businesses

01

u.a.: Gestaltung von Selbstständigkeit & Workflows, authentisches Marketing, regelmäßiger Einkommensfluss

Deine Wirksamkeit als Coach in der Arbeit mit Deinen Klienten

02

u.a.: Ressourcen & Tools fürs Coaching, Umgang mit Kunden/Klienten, Supervision

Deine innere Führung und eigenes Wachstum im natürlichen Rhythmus

03

u.a.: Commitment & Selbstführung, Soulful Planning, Energiemanagement

JETZT ANMELDEN

Die 3 Säulen von Evolve as Coach

In unserer Membership treffen wir uns alle zwei Wochen zu einem Coaching Circle (ca. 90min). Hier widmen wir uns abwechselnd den Themen Soulful Planning, Coaching-Fähigkeiten und Coaching-Business. 

Coaching Circles

Einzeln und gemeinsam wachsen ...

Um Deine Inspiration und Dein Commitment zwischen den Coaching Circles aufrechtzuerhalten, bekommst Du wöchentlich eine Audiobotschaft von mir mit Impulsen zur aktuellen Zeit und wohltuenden Seelenvitaminen.

Audiobotschaften

Die Mitgliedschaft gilt für jeweils 4 Monate - einem "Evolve Zyklus". So gibst Du Dir selbst und Deinem Business den Freiraum und gleichzeitig das Commitment und die Struktur, um natürlich und zyklisch wachsen zu können.

Commitment

Das Besondere an unserer Membership ist, dass wir unseren Fokus, neben dem Input, vor allem auf die Integration legen. Statt nur Neues zu konsumieren, gehst Du in die eigene Kreation, Umsetzung und Anwendung.

Dafür gibt es alle vier Monate einen Integrationsmonat, in denen wir die Coaching Circles pausieren und Du mithilfe eines klaren Plans (den wir gemeinsam erarbeiten) Dich und Deine Kreationskraft zum Ausdruck bringst.

Integrationsmonat

Frauen, die zusammen gemütlich um eine Feuerstelle sitzen und sich austauschen – dieses Bild kommt mir immer wieder, wenn ich an diese Membership denke.

Die Membership ist exklusiv für IBC Coaches & Trainer und hat eine begrenzte Anzahl an Teilnehmerinnen. So bietet sie Dir einen vertrauensvollen Raum, in dem jeder gesehen wird. Ihr könnt Euch in unseren Coaching Circles und auch zwischendurch in einer WhatsApp-Gruppe austauschen.

Austausch & Support

Dieser 8-wöchige Onlinekurs dient Dir als Nachschlagewerk und hilft Dir, das Fundament Deiner Selbständigkeit aufzubauen bzw. zu stärken. Hier findest Du Input und Inspiration für Themen wie Signature-Angebot, Marketing, Contenplanung und viele weitere Soulbiz-Themen.

Zugang zur Soulful Business Journey

In der Membership ist auch immer der direkte Zugang zur aktuellen IBC Online Akademie, mit allen Updates. So hast Du alles an einem Platz.

Zugang zur aktuellen IBC Akademie

Es ist die Aufgabe, aus der Verwirrung auszutreten, den Widerstand gegen die eigene Größe aufzulösen und Altes, längst nicht mehr Stimmiges loszulassen, um in einem neuen, geschützten Raum der Klarheit zu erwachen, den eigenen Platz in der Welt einzunehmen und von hier kraftvoll zu wirken.

Die vielen Möglichkeiten, Vergleiche und Strategien im Außen machen diese eigentlich natürliche und fließende Evolution manchmal zu einer wahren Herausforderung – ganz zu schweigen vom alltäglichen Trubel und dem Weltgeschehen.

Die Essenz

Du wirst Deine Essenz vertiefen

Deinen eigenen Rhythmus im Alltag und Business integrieren

Deine Kreationskraft vollkommen zum Ausdruck bringen.

In der Evolve-Membership geht es nicht um noch mehr Input, Konzepte und Ablenkung. Während unserer gemeinsamen Zeit wirst Du Deine Evolution leben:

Liebend gerne möchte ich Dich zusammen mit anderen wundervollen Frauen begleiten.

Ein erfülltes und erfolgreiches Coaching-Business aufzubauen und zu führen, ist eine ständige Evolution.

Ein paar persönliche Worte zu Evolve

  • Evolve as Coach-Mitgliedschaft

  • Coaching-Circles im zweiwöchentlichen Abstand

  • Wöchentliche Seelenvitaminen als Audiobotschaft

  • Austausch & Unterstützung via WhatsApp in der Gruppe und mit Nina

  • Alle vier Monate ein Integrationsmonat (inkl. Integrations-Medis)

  • Zugang zur aktuellen IBC Akademie und zur Soulful Business Journey, meinem umfangreichen Onlinekurs zum Aufbau eines Coaching-Business-Fundaments

  • Begrenzte Anzahl an Teilnehmerinnen für einen vertrauensvollen Raum, in dem Du wirklich gesehen wirst

  • Weitere Tools im Mitgliederbereich, u.a. Soulful Planning Journal und Vorlagen für Soulful Business Mapping

  • Exklusiv für IBC Coaches & Trainer

Was dich erwartet:

160 € (monatlich), inkl. MwSt.
Mindestlaufzeit 4 Monate

Die Anmeldung öffnet wieder am 26. April 2024

Anmeldung ab 26.04.24

DeR nächste Evolutionsschritt deines Wirkens 

Bonus

für den Zyklus Januar - April 2023

  • Alle Creation Labs, die in dem Zeitraum stattfinden (im Wert von jeweils 98 €).

    Das 1. Creation Lab "Kreiere Deine Essenzkarte" findest am 07.01.2024 statt und Du bist als Evolve-Member gerne eingeladen.

  • Was ist der nächste stimmige Schritt?

  • Wie bekomme ich alles unter einen Hut?

  • Was braucht es wirklich, um ein Soulful Business zu führen?

  • Wie bleibe ich kontinuierlich am Ball, auch wenn es mal viel und herausfordernd wird?

  • Wie werde und bleibe ich natürlich erfolgreich – mit meinem eigenen Rhythmus, Zyklus, Prozess, Flow, Tempo?

wenn Du diese Fragen für Dich lösen möchtest UND
wenn Du die Antworten auch wirklich leben willst:

Die Evolve-Membership ist das Richtige für Dich,

Häufig gestellte Fragen

Was passiert nach meiner Anmeldung?

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du über die Plattform elopage eine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten für den Mitgliederbereich. Hier wartet bereits die Soulful Business Journey auf Dich, sowie weitere Infos und Inspirationen auf Dich.

Kann ich die Mitgliedschaft während des Zyklus beenden?

Nein, das ist nicht möglich. Die Mindestlaufzeit beträgt 4 Monate. Mit Deiner Anmeldung gehst Du für Dich selbst, für die Membership und die Frauen, die an Deiner Seite sind, ein Commitment ein. Wir begleiten und supporten uns zusammen durch alle Phasen, die das Leben und das Business für uns bereithalten – genau das ist die Intention von Evolve as Coach.

Während des Integrationsmonats kannst Du entscheiden, ob Du die Membership um einen weiteren Zyklus verlängern möchtest oder ob Du aussteigen möchtest.

Wann finden die Evolve Coaching-Circles statt?

Unsere Coaching Circles finden jeweils, im zweiwöchigem Abstand, donnerstags  von 17.30 Uhr bis 19:00 Uhr statt. 


Was genau sind die Integrationsmonate? Was passiert da?

Da wir natürliche Wachstumszyklen wertschätzen, glauben wir an die stille Kraft des „Winters“ in unserem Wirken. Und so sind April, August und Dezember Integrationsmonate. Diese bieten Raum für die Integration von Erkenntnissen, Stille und Zeit für Reflexion. Und natürlich bieten sie die Möglichkeit, Verpasstes nachzuholen, in Themen tiefer einzutauchen oder stimmige Schritte umzusetzen.

Ich brauche noch mehr Klarheit bei meiner Entscheidung. Kann ich persönlich mit Dir sprechen?

Ja, schreibe mir bitte eine Nachricht an info@nina-pettenberg.de.

Evolve as Coach

JETZT ANMELDEN