ICH BIN BEREIT

Nimm Dir eine kleine Auszeit vom Alltag, komm wieder in die Verbindung mit Dir selbst und werde Dir gewahr, worum es für Dich gerade wirklich im Leben geht. In „Date mit Dir selbst“ begleite ich Dich mit einer wundervollen IBC Coaching-Methode durch diesen Prozess. 

DATE MIT DIR SELBST

Finde Klarheit für das, was in dir lebt

Weniger Einwirkung auf Dich, mehr Auswirkung von Dir!

Spürst Du, dass in Dir etwas immer lauter wird, doch bisher fehlte Dir die Zeit, und vielleicht auch der Mut, es wirklich zuzulassen?

Immer wieder blitzen Funken auf, die Dich leiten wollen – leiten zu Deinen tiefsten Sehnsüchten, Deinem höchsten Potenzial, Deiner nächsten Evolutionsphase. Doch der Alltag hält Dich fest in einem immerwährenden Kreislauf aus Routine, Hektik und Erwartungen. Was es jetzt braucht:

 to evolve

It’s time

Indem Du Dich einträgst, erhältst du kostenlos Zugang zu "Date mit Dir Selbst" und inspirierende Neuigkeiten. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Du stimmst durch Deine Eintragung meinen Datenschutzbestimmungen zu.

Melde Dich jetzt zu Deinem kostenlosen an:

die Botschaft Deiner Gefühle zu verstehen,

eine Balance zu finden zwischen Sicherheitsbedürfnis und der Lust auf Expansion und 

die vielen Gedanken zu ordnen und Deine innere Stimme wieder deutlicher zu hören,

die Geräusche und Erwartungen von außen leiser zu machen,

Schaffe Dir einen freien, sicheren Raum, um …

mit neuer Orientierung und Verbundenheit die nächsten Schritte vor Dir zu haben.

Begib Dich auf Dein „Date mit Dir selbst“ und verbinde Dich mit der Essenz Deines nächsten Evolutionsschritts.

Melde Dich jetzt kostenlos an 

Von außen betrachtet, bin ich Leiterin und Ausbilderin der Inner Balance Coaching Akademie, Gründerin von Mutterleicht®, Autorin, Podcasterin und Business Coach.

Von innen betrachtet, habe ich viele Jahre des Suchens und Findens hinter mir. Ich bin durch tiefe Täler des Zweifelns gewandert und habe die höchsten Gipfel des Glücks gefeiert. Ich bin gefühlt einen Schritt nach vorne und zwei zurück gegangen, ebenso wie ich meinen persönlichen Platz eingenommen habe.

Hi, ich bin Nina Pettenberg.

Get to know me

Alles ist ein Prozess. Das eigene Business aufzubauen, ist ein fortlaufender Prozess. Gesund und vital zu sein, ist ein Prozess. Den eigenen Traum zu leben, ist ein Prozess. Sich selbst zum Ausdruck zu bringen, ist ein ständiger Prozess.

Wichtig ist, dass wir dabei erkennen, in welcher Phase unserer Evolution wir uns gerade befinden, dass wir uns auf sie einlassen, entsprechend handeln und sie wertschätzen. Dafür braucht es Zeit, Mut und Vertrauen. Gerne begleite ich Dich dabei.


Dabei habe ich erkannt: Unser Leben gleicht einer Evolution.

Wie würde sich Dein Leben entfalten, 
wenn Du alle Zweifel abstreifst und
Deiner inneren Führung folgst?

FINDE ES HERAUS