In den letzten Jahren, haben zauberhafte Frauen die Ausbildung zum Inner Balance Coach absolviert. Sie nutzen das IBC Wissen auf ganz unterschiedliche Art & Weise.

Wenn Du durch die Zeilen liest, lass Dich überraschen, was mit Dir in Resonanz geht. Denn hierin liegt eine Botschaft für Dich!

Innere Balance durch Bewegung & Zeit in der Natur

Ganz klar: Raus in den Wald und ihn mit allen Sinnen genießen.

Was ist für Dich persönlich der schönste Balance-Bringer?

2020 hat mein Business ein neues Gesicht bekommen und beinhaltet jetzt die 3 Säulen: Fitness, Health & Inner Balance. Ich fühle mich sehr mit dem Wald verbunden und so entstand die Idee meines" Inner Balance Coaching Nature“, das wunderbar das Inner Balance Coaching mit dem Natur Coaching verbindet.

Wie integrierst Du das IBC Wissen in Dein Business & Dein Arbeiten?

Ich liebe die kreative Arbeit mit den Essenzkarten und den
Seelenwunschgefühlen. Das hat bei mir so viel in Bewegung gebracht und verändert. Außerdem wurde mir schon zu Beginn der Ausbildung klar, wie wenig weiblich geprägt unser durchgetakteter Alltag ist und wie wichtig es ist, dem Thema Weiblichkeit Raum zu geben.

Was ist Dein Herzstück aus der Ausbildung?

Mein Name ist Susi Perrone. Ich bin glücklich verheiratet und Mama von drei tollen Jungs. Seit meiner Kindheit sind Sport und Bewegung meine absolute Leidenschaft und 2007 konnte ich diese zur Berufung machen und mich als Personal Trainerin selbstständig machen. Im August 2019 startete ich mit meiner Familie zu einer 10 monatigen Weltreise, die uns sehr geprägt hat und das Beste war, was uns je passieren konnte.

Wer bist Du und was machst Du?

ICH FÜHLE MICH SEHR MIT DEM WALD VERBUNDEN UND SO ENTSTAND DIE IDEE MEINES INNER BALANCE COACHINGS IN DER NATUR.

Susi Perrone

Weil mir aktuell nicht immer Zeit für Meditation bleibt, lerne ich mich im Alltag kurz rauszunehmen und zwei, drei bewusste Atemzüge zu nehmen. Das hilft mir sehr!

Was ist für Dich persönlich der schönste Balance-Bringer?

Die Ausbildung zum IBC bei Nina hat meinen persönlichen Prozess in die Selbständigkeit ideal begleitet und deshalb nutze ich unter anderem den Seelenwunschkompass, um die Ziele meiner Kundinnen sichtbar und visualisierbar zu machen. Was ich bei Nina gelernt habe, wende ich auch bei mir selbst regelmäßig an, zum Beispiel, indem ich mich frage, warum ich mich gerade so fühle und dann zurückgehe, wann das Gefühl entstanden ist, um mir selbst das zu geben, was ich brauche.

Wie integrierst Du das IBC Wissen in Dein Business & Dein Arbeiten?

Das Herzstück der Ausbildung waren natürlich die Tools, was mich aber auch sehr berührt hat, war die liebevolle Begleitung durch Nina und die tollen Frauen, die bei meinem Prozess dabei waren. Ich habe sogar eine wirklich enge Freundin gewonnen, wofür ich sehr dankbar bin.

Was ist Dein Herzstück aus der Ausbildung?

Ich bin Bellinda und ich bin Online Business Mentorin. Kreativ sein, Ideen haben und das alles in eine Struktur und Ordnung zu bringen, um andere zu inspirieren, ist meine große Stärke. Seit Juni '20 bin ich Mama eines kleinen Mädchens und merke, wie auch das Elternsein die Arbeit und mein Denken transformiert und voranbringt – es bleibt also immer spannend!

Wer bist Du und was machst Du?

 Aktuell ist der schönste Balance-Bringer für mich, mit meinem Partner und unserer Tochter spazieren zu gehen – stundenlang!

BELLINDA BAUM

Das Meer! Hier kann ich im Rhythmus der Wellen allen Gefühlen begegnen und erhalte immer eine Antwort oder einen Impuls für den nächsten Schritt. Oft finde ich am Wellensaum eine Muschel, ein Stück Treibholz oder ein anderes Geschenk, das mich noch Tage später an die Kraft der Veränderung und die Weisheit meiner Seele erinnert. 

Was ist für Dich persönlich der schönste Balance-Bringer?

Frauen einen geschützten Raum zu geben, in dem sie die roten Fäden ihrer Geschichte und deren Bedeutung erkennen, Wunden heilen und Muster verändert werden können, ist meine Passion. Ich habe die Gabe, Schmerzpunkte, Sabotagestrategien und blinde Flecken zu erkennen - und führe in meiner Arbeit meine Kundinnen in die Kraft der Selbstermächtigung, deren Fundament die Selbstliebe ist.

Ich liebe den Moment in einem Mentoring, wenn in den Augen meiner Kundin die Erkenntnis aufblitzt, daß sie so viel mehr an Gestaltungskraft und Schöpferenergie in sich trägt, als ihr bewusst war. Neben den verschiedenen Tools nutze ich Journaling mit meiner Kundin, um durch die Wortwahl und über die Sprache verborgene Sehnsüchte und Blockaden sichtbar zu machen.

Wie integrierst Du das IBC Wissen in Dein Business & Dein Arbeiten?

Die IBC-Ausbildung hat mich auf den Weg zu mir nach Hause geschickt, zur Liebe. Daher ist es vor allem das Herz, der Sitz der Seele, das eine zentrale Rolle in meiner Arbeit ist. Die Wahl der Methode ergibt sich im Mentoringprozess, hier lasse ich mich von meinem Herzen leiten und aktiviere gleichzeitig die Seelenebene meiner Kundin. Durch die Einbeziehung aller 3 Ebenen - Körper, Geist und Seele - ist die Erkenntnis und der Wachstumsschritt nachhaltig und nährend, da sich immer das Thema und die Lösung desselben zeigt, was gerade angeschaut und geheilt werden will. Immer genau so tief und weit, wie meine Kundin es tragen kann.

Was ist Dein Herzstück aus der Ausbildung?

Salut, mein Name ist Martina Marie. Als Mentorin für Seele & Sein gebe ich mein Wissen über Spiritualität, ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung und die Kraft der Intuition weiter, denn die Weisheit des Herzens zu erkennen und danach zu leben, hat mich zu mir nach Hause geführt. Leben heißt Veränderung - ich bin ein lebendiger Prozess. 

Wer bist Du und was machst Du?

Die IBC-Ausbildung hat mich auf den Weg zu mir nach Hause geschickt, zur Liebe. Daher ist es vor allem das Herz, der Sitz der Seele, das eine zentrale Rolle in meiner Arbeit ist. 

Martina Marie Komm

Und seit man Mann und ich in einem Cottage aus dem Jahr 1853 in der Bretagne leben, lerne ich von der Natur täglich Neues über Wachstum, Zyklen im Jahreskreis und Vertrauen. 

Ich biete regelmäßig über das Jahr Workshops und Women-Circle an, in denen verschiedene Themen unter dem Aspekt der Achtsamkeit & Balance betrachtet werden: Die Rollen Deines Lebens, Einfach ICH und Own your story (Der rote Faden Deiner Biographie). Alle Termine werden über die Website martinakomm.de. 

Meine wahre Kraft zu erkennen,war mein größter Schatz!

JUDITH WAGNER

Meine Pferde, Spaziergänge, gute Bücher und tolle Gespräche, sind mein schönsten Balancebringer. Und Kaffee! Wo Kaffee ist, ist auch ein Weg.

Was ist für Dich persönlich der schönste Balance-Bringer?

Pferde machen so viel mehr mit uns, als uns zu tragen. Sie wirken und bewegen, triggern und spiegeln. Daher ist es für mich eine unglaubliche Bereicherung gewesen, durch die IBC Ausbildung endlich Tools an der Hand zu haben, um das mit meinen Kunden aufarbeiten und nutzen zu können. Außerdem kann ich meine Kunden dadurch auch außerhalb des Pferdekontext, also in anderen Lebensbereichen unterstützten.

Wie integrierst Du das IBC Wissen in Dein Business & Dein Arbeiten?

Besonders geliebt habe ich das Journaling und die kreative Arbeit im IBC. Seitdem gehört das Schreiben zu meiner Routine. Doch der größte Schatz war ganz klar, meine eigene Kraft zu erkennen. Zu sehen, was ich in diesem Zeitraum alles kreieren konnte und wie sehr meine Zukunft von MIR abhängt. Das hat alles verändert.

Was ist Dein Herzstück aus der Ausbildung?

Hi, mein Name ist Judith Wagner und ich bin als selbstständige Pferdetrainerin und Coach im Raum Nürnberg-Erlangen-Fürth tätig.

3 Fakten über mich:
  • Ich liebe alles mit Zimt
  • Im Haushalt bin ich verloren, da ich die absolute Chaosqueen bin
  • Statt einem Glas Wein bevorzuge ich eine Tafel Schokolade, oder 2 oder 3 :)

Wer bist Du und was machst Du?

"Entscheidet man sich für die IBC Ausbildung, startet man eine einzigartige Reise mit Gleichgesinnten. Es fühlt sich an wie das Ankommen in einem Herzenszuhause, das man gerne immer wieder aufsucht."

PAMELA GEISSER

Ich schenke mir regelmäßig Zeit mit mir alleine, um Energie zu tanken, meine Gedanken zu ordnen und meine innere Stimme wahrzunehmen. Bei Kerzenlicht, leiser Musik und umgeben von schönen Dingen lasse ich meine Gedanken in einem Schreibflow fließen oder folge bewegenden Kartenimpulsen. Zusätzlich erde ich mich in meinem Alltag durch kurze Check-Ins, besonders vor anspruchsvollen Aufgaben, dem Start eines Coachings oder dem Abholen der Kinder. Dieser regelmäßige Moment der Selbstverbindung ist für mich ein Gamechanger und zeigt, wie wertvoll es ist, immer wieder in Kontakt mit sich selbst zu treten.

Was ist für Dich persönlich der schönste Balance-Bringer?

Bevor ich in das IBC-Universum eintauchen durfte, hatte ich bereits verschiedene Coaching- Ausbildungen durchlaufen. Über ihren Podcast lernte ich Nina kennen, und sie beeindruckte mich von Minute eins mit ihrer kreativen, weiblichen und intuitiven Art des Wirkens.

Schnell wusste ich: Diese Ausbildung ist mein nächstes magisches Puzzlestück für mein einzigartiges Profil als Coachin. Die Leichtigkeit, Verspieltheit und Nachhaltigkeit der Methoden begeistern mich.

Insbesondere in der Arbeit mit dem Seelenwunschkompass fühle ich mich sehr zu Hause, und ich liebe es, meine Coachees auf ihrer Suche nach tiefen Gefühlen und zu begleiten. In meinen Coachings möchte ich einen sicheren, professionellen und gleichzeitig liebevollen, kreativen Raum schaffen - das IBC-Wissen unterstützt mich dabei wunderschön.

Wie integrierst Du das IBC Wissen in Dein Business & Dein Arbeiten?

Entscheidet man sich für die IBC Ausbildung, startet man eine einzigartige Reise mit Gleichgesinnten. Es fühlt sich an wie das Ankommen in einem Herzenszuhause, das man gerne immer wieder aufsucht.

Nina schätzt eine überschaubare Gruppengröße, um eine familiäre und vertrauensvolle Atmosphäre zu gewährleisten. Was ich auch besonders liebe: Nina verkörpert die IBC-Haltung und das Wissen zu 100% und inspiriert immer wieder aufs Neue mit authentischen Einblicken in ihre eigene Journey.

Was ist Dein Herzstück aus der Ausbildung?

Hallo, ich bin Pamela! Verliebt in die Little Magic Moments of Life, Mama von zwei zauberhaften Töchtern, glücklich verheiratet und selbstständige systemische Coachin. Nach 15 Jahren Erfahrung in einem internationalen Großkonzern im Bereich Training und Entwicklung bin ich im Herbst 2023 meiner inneren Stimme gefolgt und habe mein eigenes Coaching-Business gegründet. Ganz besonders schlägt mein Herz für die Begleitung von Mamas – sowohl im B2C als auch im B2B-Bereich. Der Gedanke, nicht nur den Mamas, sondern auch indirekt ihren Kindern etwas Wertvolles mitzugeben, inspiriert und begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Wer bist Du und was machst Du?

Bietest Du Inner Balance Coachings an?

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg hin zu mehr innerer Balance. Hierfür kannst du je nach Anliegen zwischen verschiedenen Paketen wählen oder dich mit einer Einzelsession beschenken. Alle Coachings finden online statt. Für nähere Informationen schaue gerne auf meiner Website unter pamela-geisser.de vorbei oder kontaktiere mich unter hallo@pamela.geisser.de. Ich freue mich auf dich!

Still zu werden, zu atmen, die Augen zu schließen, die Hände auf dem Herzen und dieser magische Satz: "Was würde die Liebe sagen?"

Was ist für Dich persönlich der schönste Balance-Bringer?

Jeden Tag arbeite ich mit Mamis, mit wundervollen Powerfrauen, denen ich helfe einen Epilepsie-Hund für Ihr Kind auszubilden. Die IBC Ausbildung hat mir gezeigt, dass auch starke Frauen verletzlich und schwach sein dürfen und wie wichtig es ist in seiner Kraft zu sein, zu strahlen. Es hilft mir unglaublich in meiner Arbeit, "meinen" Müttern ein Gefühl dafür geben zu können - sie zu ermutigen, sich das selbst zu erlauben. Denn nur wer gut für sich sorgt, kann auch gut für die Seinen Sorge tragen. Nicht zuletzt trägt es auch mich.

Wie integrierst Du das IBC Wissen in Dein Business & Dein Arbeiten?

Das Herzstück der Ausbildung zum Inner Balance Coach war mein Herz! Es wieder strahlen zu lassen und dem Leben zu erlauben leicht zu sein. Das war mein größter und absolut lebensverändernde Gamechanger und erfüllt mich jeden Tag. Zu erleben, wie mein eigenes Strahlen mein Gegenüber aufleuchten lässt, alles an seinen Platz fällt und sich der Moment so wundervoll leicht anfühlt - das sind einfach magische Augenblicke!

Was ist Dein Herzstück aus der Ausbildung?

Hey, ich bin Maria van Schewick und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Bonn. Gäbe es Pfützenhüpfen als Beruf - ich würde es glatt machen! Mein Herz schlägt draußen und so wie es warm genug ist, verlegen wir unser Leben unter den freien Himmel. Ich bin verliebt in das Leben, meinen Mann und die Kids und bilde Assistenzhunde für Kinder aus, vor allem im Bereich Epilepsie.

Wer bist Du und was machst Du?

Maria bildet Assistenzhunde für Kinder aus und integriert das IBC Wissen in ihre begleitenden Gespräche mit den Familien.

Maria van Schewick

In der Natur unterwegs zu sein, bringt mich in Balance. Am liebsten bin ich mit meiner Kamera unterwegs, um all die Schönheit und Kostbarkeit einzufangen und auch für andere Augen sichtbar zu machen. 

Was ist für Dich persönlich der schönste Balance-Bringer?

Mit MILA habe ich einen wundervollen roten Faden für meine Workshops und Coachings kennengelernt, den ich mit Freude integriere.

Die kreativen Tools aus Ninas Ausbildung ermöglichen es auf wunderbare Weise im Hier und Jetzt anzukommen und eine Verbindung zu sich selbst herzustellen. Das ganzheitliche Einchecken mit Körper, Geist und Seele erweitern das eigene Erleben und den Zugang zu all dem inneren Wissen, das bereits in uns steckt.

Wie integrierst Du das IBC Wissen in Dein Business & Dein Arbeiten?

Der liebevolle Blick auf die Dinge, die Ausrichtung an der Fülle unseres Lebens und unseres Potenzials ist ein wesentlicher Kern der Ausbildung und war für mich wie ein Nachhausekommen.

Denn genau so ist mein Blick auf das Leben. Durch die Ausbildung habe ich Methoden an die Hand bekommen, um mich selbst und andere Frauen bei den Herausforderungen der Rollenvielfalt zu unterstützen, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und mit Hilfe kreativer Prozesse in Ausdruck zu bringen.

Was ist Dein Herzstück aus der Ausbildung?

Hallo ich bin Christiane und ich liebe Bänke. Sie erinnern uns symbolisch an Kraft des Innehaltens. Diese Botschaft trage ich mit meinem Herzensbusiness „Komm und verweile“ in die Welt.

Zusammen mit meinem Mann und unseren drei Kindern lebe ich in der Nähe von Leipzig. Als Ehefrau, Mutter, Teilzeitangestellte und Solopreneurin jongliere ich täglich mit den vielen Rollen meines Lebens.

Wer bist Du und was machst Du?

Der liebevolle Blick auf die Dinge, die Ausrichtung an der Fülle unseres Lebens und unseres Potenzials ist ein wesentlicher Kern der Ausbildung und war für mich wie ein Nachhausekommen.

CHRISTIANE HOFMANN

Ich biete Innere Balance Coachings als themenbezogene Kreativ- Workshops und als Einzelbegleitung an. Beides ist sowohl online als auch offline möglich. Mehr zu meinen Angeboten findest du auf meiner Webseite kommundverweile.de 

Wenn wir mit unseren inneren Räumen in Verbindung sind und uns darüber bewusst sind wie wir uns in unserem Leben und den einzelnen Rollen fühlen möchten können wir unsere äußeren Räume so gestalten, dass Sie uns dabei unterstützen.

MIRIAM BREUNING

Mein Balancebringer ist Longboardfahren und die Natur.

Was ist für Dich persönlich der schönste Balance-Bringer?

Das IBC Wissen nutze ich um Frauen dabei zu unterstützen wieder mit sich selbst und ihren inneren Räumen in Kontakt zu kommen und diese zu entdecken.

Wenn wir mit unseren inneren Räumen in Verbindung sind und uns darüber bewusst sind wie wir uns in unserem Leben und den einzelnen Rollen fühlen möchten können wir unsere äußeren Räume so gestalten, dass Sie uns dabei unterstützen.

Wie integrierst Du das IBC Wissen in Dein Business & Dein Arbeiten?

Ich habe gelernt, dass ich meiner Intuition voll vertrauen kann und gebe mir nun immer öfter die Erlaubnis ihr auch zu folgen. Das ist für mich unglaublich wertvoll. Die Arbeit mit dem Seelenwunschkompass®, den Essenzkarten oder das Bodymapping waren dabei für mich unglaublich kraftvolle Tools.

Ich liebe es die Seelenebene auf kreative Art sichtbar zu machen und nutze das auch in meiner Arbeit.

Was ist Dein Herzstück aus der Ausbildung?

Ich bin Miriam. Mama von zwei Kindern und seit der IBC Ausbildung stolze Longboardbesitzerin. Ich liebe das Einfache und Schöne, einen Lebensstil im Einklang mit der Natur und ihren Zyklen. Seit Abschluss meines Architekturstudiums 2008 bewege ich mich im Spielfeld der Architektur, heute unterstütze ich Frauen dabei ihre äußeren und inneren Räume Einklang zu bringen.

Wer bist Du und was machst Du?

Mein schönster Balancebringer ist ein hübsch bemalter Stein, der mich an meine selbstkreierte kurze Atem-Meditation erinnert. Das lässt mich inne halten, einmal tief durchatmen und mich auf das blicken, was gerade wichtig ist.

Was ist für Dich persönlich der schönste Balance-Bringer?

Als Mutter von zwei Kindern kann ich mich in viele Momente, Gefühle und Ängste einfühlen und nehme die Anliegen der Frauen, ohne jegliche Bewertungen wahr.

Als Hebamme bin ich in diesem besonderen Lebensabschnitt wie eine gute Freundin auf Zeit. Mit meinem IBC Wissen unterstützte ich Frauen dabei, mehr und mehr, an sich selbst zu glauben und in ihre wundervolle Intuition als Mutter zu vertrauen.

Als Coach öffne ich einen Raum, mit viel Ruhe und Zeit. Hier ist Platz für die Bedürfnisse, Sorgen und Sehnsüchte der Frauen, sich selbst wahrzunehmen, zu erforschen und dann die daraus entstehende Zukunftsperspektive ins Leben einzuladen.

Wie integrierst Du das IBC Wissen in Dein Business & Dein Arbeiten?

Mein Herzstück ist das kreative IBC-Tool Stifte legen. Es verdeutlicht auf so einfache und klare Art das Jetzt und das Wunschgefühl. Es löst den Wunsch aus, sich zu bewegen.

Was ist Dein Herzstück aus der Ausbildung?

Ich bin Antje - eine Mutter im normalen Wahnsinn, eine Hebamme mit Herz, Verstand und Humor und ein Coach mit einem starken Glauben an die wunderbaren Mütter dieser Zeit!

Wer bist Du und was machst Du?

Hebamme mit Herz & Humor
Coach mit starken Glauben
an die Mütter dieser Zeit

Antje Ettrich

Unsere Wünsche auf einer tieferen Ebene zu betrachten und unserer Seele durch kreative Arbeit Ausdruck zu verleihen, ist für mich auch zum Herzstück meiner Arbeit geworden.

Miriam Reissig

Meine persönlichen Balance-Bringer sind die Verbundenheit mit der Natur und die Musik.

Was ist für Dich persönlich der schönste Balance-Bringer?

Mein IBC Wissen integriere ich vor allem durch die intuitive und kreative Arbeit mit den Frauen. Ich stelle bei meiner Arbeit nie das Problem in den Vordergrund, sondern erspüre um was es auf einer tieferen Ebene geht.

MILA und die vielen Tools der IBC Ausbildung sind hier wertvolle Wegbegleiter. Zu fast jedem Coaching gehört auch das Kreieren von Essenzkarten, denn vor allem durch die kreative Arbeit dürfen unsere tiefsten Wünsche ins Bewusstsein fließen.

Wie integrierst Du das IBC Wissen in Dein Business & Dein Arbeiten?

Durch die Ausbildung zum Inner Balance Coach habe ich vor allem meine eigene Vielfalt entdeckt und weiß nun um die Wichtigkeit nach der eigenen Essenz, nach unserem puren Selbst zu suchen. So kommen Frauen oft mit einem Problem zu mir, das sie loswerden wollen und gehen mit neuen, tiefen Erkenntnissen über sie selbst, die ihnen als Wegweiser für ihre Zukunft dienen.

Für mich ist das das größte Geschenk meiner Arbeit als Inner Balance Coach.

Was ist Dein Herzstück aus der Ausbildung?

Ich bin Miriam, Mama von drei Mädchen und seit der Geburt meiner ersten Tochter auf der Reise zu mir selbst.
Mit den Erkenntnissen die ich auf meiner Reise gewinnen durfte und durch meine Ausbildung zum Inner Balance Coach begleite ich nun andere Mamas auf ihren ganz eigenen Wegen. Dabei bin ich immer ehrlich, einfühlsam und verliere dabei nie den Humor, denn manche Phasen kann man als Mutter eben nur mit Humor überstehen!

Wer bist Du und was machst Du?

Beseeltes Design

SARAH RICKMERS

Mein schönster Balance- Bringer: Eine Karte aus meinem Kartendeck ziehen, eine Kerzen anzünden, der Natur beim Leben zusehen, eine heiße Tasse Tee, warme Füße, in Gedanken meinen Kraftort besuchen - atmen und Tagträumen.

Was ist für Dich persönlich der schönste Balance-Bringer?

Ich nutze das IBC Wissen, um meine kreative Energie wieder ins Fließen zu bringen. Es öffnet Räume der eigenen Kreativität und Magie aus denen ich schöpfen kann.

Meine Herzenskunden entdecken mit Hilfe der Tools die Verbundenheit zu sich und ihrer Marke und finden nachhaltige Klarheit, die sie und ihre Marke trägt. „MILA“ hilft mir in der Kommunikation mit meinen Kunden sehr und gibt eine schöne Struktur. Die Magie entsteht, wenn ich mit mir verbunden bin und dabei hilft mir das IBC Wissen enorm.

Wie integrierst Du das IBC Wissen in Dein Business & Dein Arbeiten?

Mein Herzstück aus der IBC Ausbildung ist die Arbeit mit dem Seelenwunschkompass, den Essenzkarten und der Kraftquelle. Sie geben mir eine Orientierung und schenken mir immer wieder neue Blickwinkel und Ideen.

Was ist Dein Herzstück aus der Ausbildung?

Ich bin Sarah – intuitive Grafik Designerin. Ich kreiere beseelte Designs, die berühren. Ich bin Spürende - Visionärin - und Kreierende (mit dem breitesten Grinsen im Gesicht).

Wer bist Du und was machst Du?

Werde Teil der IBC Community

Ist die Inner Balance Coach Ausbildung auch Dein nächster Schritt in Deine Mitte, Dein erfülltes Leben und Wirken? 

Erfahre mehr

Mein Balancebringer ist meine berufliche Selbstständigkeit. Denn durch die Freiheit, die ich hierdurch habe, kann ich meine Arbeit als Coach & Mutterleicht© Trainerin mit meinem Familienleben so stimmig verbinden, wie es für mich passt.

Was ist für Dich persönlich der schönste Balance-Bringer?

Ich versuche in meiner Arbeit auf mein Bauchgefühl zu hören und Dinge so umzusetzen, dass sie mir und meiner Persönlichkeit entsprechen, denn auf diese Art und Weise wird mein Business einzigartig. Mit jeder neuen Klientin begebe ich mich mit ihr auf eine Reise. Meine Aufgabe ist es, auf dieser Reise den Raum für die Klientin zu halten und das Vertrauen zu haben, dass die passenden Fragen, Symbole und Antworten zur richtigen Zeit kommen werden.

Ich habe gelernt, dass wir alles, was wir brauchen, bereits in uns tragen. Und genau darauf vertraue ich und gebe das an meine Klientinnen weiter.

Wie integrierst Du das IBC Wissen in Dein Business & Dein Arbeiten?

Die Erkenntnis, dass ich all meine Gefühle erkennen und annehmen darf, war eine sehr große Erkenntnis für mich. Ebenso die Tatsache, dass jedes Gefühl eine Botschaft meiner Seele ist. Mich selbst wahrnehmen, meiner Intuition und meinem Gefühl zu vertrauen, das ist ein großes Geschenk an mich selbst!Ich arbeite sehr gerne mit dem Seelenwunschkompass aus der IBC- Ausbildung. Mit diesem Tool kann ich meinen Klientinnen helfen, ihre tiefsten Sehnsüchte und Wünsche zu erkennen.

Was ist Dein Herzstück aus der Ausbildung?

Ich bin Judith Mackay, glücklich verheiratet und Mutter einer Tochter und Sohns. Außerdem bin ich Solopreneurin, Yogini, Inner Balance Coach und Mutterleicht® Trainerin, mit viel Leidenschaft. Was mich geprägt hat, ist das Aufwachsen in einer großen Patchworkfamilie. Wir sind insgesamt 6 Geschwister und 4 Eltern und ich liebe es, für alle zusammen Sommerfeste zu veranstalten.

Wer bist Du und was machst Du?

Am stärksten bin ich in meiner Balance, wenn ich mein Leben selbstbestimmt gestalten kann.

Judith mackay