160: Dein magischer Herbst – 3 Impulse der Achtsamkeit und Selbstfürsorge

Oktober 27, 2023

Blitzlicht-Episode

Was hält der Herbst für uns bereit und wie können wir aus dieser Zeitqualität schöpfen? In dieser Blitzlicht-Episode lade ich Dich ein, in Achtsamkeit und Selbstfürsorge durch den Herbst zu gehen und mit drei magischen Fragen zu erforschen, was Du jetzt für Dein Wohlbefinden brauchst.

Mit dem Herbst bewegen wir uns in die dunkle Jahreszeit und eine Zeit der Ruhe und inneren Einkehr. Achtsamkeit und Selbstfürsorge im Herbst bedeutet für mich auch, mehr und mehr ins Sein und Wahrnehmen zu kommen, die Stille zu begrüßen und in der Tiefe zu ruhen.

Heute möchte ich Dich inspirieren, mit allen Sinnen in die Herbstenergie einzutauchen und mit dem Jahreszyklus zu fließen, tief in Dein Sein zu spüren und Dich dem Loslassen und Wandel des Lebens hinzugeben.

Alles Liebe, Deine Nina

Shownotes:

Ausbildung zum Inner Balance Coach

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram

YouTube

© nina pettenberg 2024

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein SOULFUL Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben