120 Wie Du Unentschlossenheit überwinden kannst

Juni 13, 2022

Blitzlicht-Episode

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Kennst Du diesen Gedanken und das lähmende Gefühl, auf der Stelle zu treten und keinen Schritt vorwärts zu kommen? In dieser Blitzlichtfolge zeige ich Dir, wie Du der Ich-weiß-nicht-Falle entkommst und Deine Unentschlossenheit überwinden kannst.

Im Grunde unseres Herzens kennen wir unsere Wahrheit und fühlen klar und deutlich, wohin wir wollen. Wir kennen nur noch nicht die genaue Route, um unser Ziel zu erreichen. Und so verlässt uns der Mut, unserer inneren Stimme zu folgen und wir reden uns weiter ein, nicht zu wissen, was wir wollen.

Doch diese Unentschlossenheit raubt uns letztlich die schöpferische Energie, das Leben nach unseren tiefen Bedürfnissen zu gestalten. Wir wissen nicht, wie wir den Aufbruch ins Neue beginnen sollen und bleiben stecken.

Dabei vergessen wir oft, dass wir am Anfang unseres Weges noch nicht alles wissen müssen. Es braucht nur die innere Bereitschaft, den ersten Schritt zu gehen. Unsere Unentschlossenheit zu überwinden und uns für das zu entscheiden, was uns ruft.

Alles Liebe,
Deine Nina

Shownotes:

TED Talk zum Thema Entscheidungen: RUTH CHANG – how to make hard choices

Ausbildung zum Inner Balance Coach

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbinden lässt und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben