114 Die Welt mit dem Herzen sehen

April 18, 2022

Blitzlicht-Episode

Wir alle wünschen uns einen offenen Blick in die Welt. Und doch bewerten wir das Leben aus der Perspektive unserer persönlichen Erfahrungen, Prägungen und Überzeugungen. Deshalb schenke ich Dir heute eine kurze Geschichte und Inspiration, um die Welt mit dem Herzen zu sehen.

Wenn wir alles bewerten und mit dem vergleichen, was wir kennen oder erwarten, wieviel Raum bleibt dann noch für kreative Entfaltung? Für die kleinen und großen Wunder des Lebens, für neue Erfahrungen und Entdeckungen?

Deshalb dürfen wir immer wieder innehalten und unser Herz öffnen. Uns frei machen von allem, was wir glauben zu wissen. Unseren Blick weiten und achtsam wahrnehmen, was sich uns zeigt.

Dann streifen wir nicht nur die Oberfläche, sondern tauchen ein und nähern uns auf einer tieferen Ebene. Wir betrachten einander mit anderen Augen und können die Welt mit dem Herzen sehen.

Alles Liebe,
Deine Nina

Shownotes:

Anmeldung zum Newsletter

Ausbildung zum Inner Balance Coach

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbinden lässt und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben