113 Drei Fehler beim Start ins Coaching-Business

April 7, 2022

Ein florierendes Coaching-Business braucht nicht nur unsere Hingabe und Leidenschaft, unsere Werte und Visionen. Sondern auch ein stabiles unternehmerisches Fundament, das uns auf allen Ebenen trägt und nährt. Deshalb teile ich mir Dir heute drei typische Fehler beim Start ins Coaching-Business und wie Du sie vermeiden kannst.

Wenn wir etwas Neues beginnen, sind wir voller Vorfreude, Optimismus und Antriebskraft.

In meiner Inner Balance Coaching Ausbildung erlebe ich diese lebendige Aufbruch- und Umsetzungsstimmung immer wieder ganz intensiv mit. Denn viele Frauen bereiten damit nicht nur ihren Weg in ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben, sondern auch in die berufliche Selbstständigkeit.

Deshalb möchte ich heute drei Aspekte näher beleuchten, die Coaches beim Business-Start häufig aus der Bahn werfen. Damit Du aus den Startschwierigkeiten anderer lernen und Deine Schritte in die Selbstständigkeit voller Leichtigkeit und Vertrauen gehen kannst.

Wie Du Anfänger-Fehler im Coaching-Business vermeiden kannst

Als Coaches tragen wir in uns das tiefe Bedürfnis, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ihr Potenzial zu erwecken. Etwas im Leben zu bewegen, Licht zu entfachen und die Welt für uns alle ein wenig heller zu machen.

Damit wir vom Coaching-Business leben können, brauchen wir aber auch unternehmerisches Denken und Handeln, um unsere Ziele und Visionen umzusetzen.

Tiefes Vertrauen in unsere Fähigkeiten, Durchhaltevermögen und ein starkes Mindset. Aber auch Klarheit darüber, wofür wir stehen und was unser Coaching-Angebot auszeichnet.

In dieser Podcastfolge verrate ich Dir, welche unternehmerischen Schritte es braucht, damit Dein Coaching-Business wachsen kann. Wie Du mit einer stimmigen Marketingstrategie für die Menschen sichtbar wirst, die Du erreichen willst und mit einzigartigen Angeboten tiefen Einklang zu den Bedürfnissen Deiner Zielgruppe findest.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Episode erfährst Du:

  • Wie Du als Coach ein stabiles Fundament schaffst
  • Wie Du Dein Unternehmerinnen-Mindset aktivierst
  • Welche Fehler Dein Coaching-Business gefährden
  • Wie Du eine stimmige Marketingstrategie entwickelst

Shownotes:

Podcastfolge 84: Wie Du kraftvolle Coaching-Programme entwickeln kannst

Podcastfolge 86: Wie Du ein positives Money-Mindset entwickeln kannst

Podcastepisode 90: Dein Herzensweg als Coach

Ausbildung zum Inner Balance Coach

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbinden lässt und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben