112 Leuchten ohne auszubrennen – erfüllt und erfolgreich auf allen Lebensebenen

März 31, 2022

Auf einen Kaffee mit Irina Langendörfer

Wie können Frauen den Erfolg in ihrer Selbstständigkeit oder Führungsposition ohne Dauerstress und persönliche Aufopferung verkörpern? Darüber spreche ich heute im Podcast mit der Yogatherapeutin und Embodiment-Coach Irina Langendörfer. In unserem Gespräch erfährst Du, wie Du alle Lebensebenen erfüllt und erfolgreich gestalten und leuchten kannst ohne auszubrennen.

Auf ihrem Lebensweg hat sich Irina von Freiheitsliebe und Wissensdurst leiten lassen und vielfältige Ausbildungen absolviert. Von der Museumspädagogin über Kunstgeschichte und Archäologie bis zu verschiedenen Yoga-Ausbildungen führte sie schließlich ihre therapeutische Arbeit zum Coaching. Heute begleitet sie Selbstständige und Leaderinnen dabei, ihr Business zu führen, ohne sich darin zu verlieren.

Erfüllt und erfolgreich leben aus Deinem kraftvollen Selbst

Oft spüren wir zu spät, dass wir uns bereits in einer Überforderung bewegen und innerlich ausbrennen. Deshalb ist es so wichtig, uns selbst mit allen Sinnen immer wieder bewusst wahrzunehmen. Innezuhalten und unseren Bedürfnissen nachzuspüren. Zu reflektieren, wie es uns wirklich geht und ob wir noch auf unserem eigenen Weg sind.

Unser Leuchten entsteht tief in uns selbst und ist eng mit unserer Lebensfreude verknüpft. Mit Genuss, Hingabe und der Verbindung zu unseren Seelenwünschen. Wenn wir unser Sein auf allen Ebenen bewusst erfahren, beginnt eins ins andere zu fließen. Wir betrachten uns nicht mehr in unterschiedlichen Rollen und Aufgaben, sondern als Ganzes. Unsere Energie beginnt zu fließen und uns zu tragen in allem, was wir tun.

Auch wenn vieles im Leben außerhalb unserer Kontrolle liegt, können wir eine Verbindung zwischen Körper und Seele schaffen, um wieder in Balance zu kommen. Embodiment kann uns dabei helfen, unsere Gefühle zu verkörpern, unser Nervensystem zu beruhigen und eine andere Haltung einzunehmen.

Im bewussten Atmen können wir uns erden und mit unserer eigenen Energie verbinden. Innere Ruhe finden, Abstand nach außen gewinnen und bei uns selbst ankommen.

Alles Liebe,
Deine Nina

P.S. Das inspirierende Interview findest Du auch als Video auf meinem YouTube-Kanal.

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie Du erfüllt und erfolgreich leben kannst
  • Wie Du leuchten kannst ohne auszubrennen
  • Warum Embodiment Dich wieder in Balance bringt
  • Wie Du Dich erden und mit Deiner Energie verbinden kannst

Shownotes:

Website Irina Langendörfer

Herzland Meditation

Ausbildung zum Inner Balance Coach

Mehr über mich

YouTube

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben