Herzland

Zu Hause In Dir.


Geführte Visualisierung in Dein Herzland,
mit begleitendem Kreativbuch

Herzland.
Es ist unser inneres Zuhause.
Unser sicherer Ort.

Hier können wir ganz wir selbst sein.
Hier fällt alles ab, was wir nicht sind.

Hier sind wir eins mit uns und dem Leben.
Ganz und vollständig.

Hier ist Raum für unser wahres Wesen.
Alles ist durchdrungen von Liebe.




Möchtest Du Dich mit Deinem Herzland verbinden?

Über die Jahre ist mein Herzland zu einer meiner wichtigsten Ressourcen im Leben und auch meinem Wirken geworden. Hier tanke ich auf, hier stelle ich meine großen und kleinen Fragen, hier hole ich mir das, was ich brauche.

Du erhältst Zugang zur geführten Visualisierung HERZLAND, über meine Kursplattform. 

VISUALISIERUNG

Das Kreativbuch zum Ausdrucken begleitet und inspiriert Dich, ergänzend zur Herzland-Meditation. 

Kreativbuch

Ich teile verschiedene Möglichkeiten mit Dir, wie ich selbst mit Herzland "arbeite" .

Inspiration

Herzland

Geführte Visualisierung
in Dein Herzland

Kreativbuch, um die Verbindung zu Herzland  zu vertiefen

Inspirationen & Ideen

DAS MÖCHTE ICH BUCHEN

49 €

Visualisierung

INKL. MWST.

EntDECKE einen magischen Ort

Wie wäre es einen inneren Ort zu haben, der Dich nährt und erfüllt, der Dich hält und trägt und Dich an Deine Einzigartigkeit, Dein wahres Wesen erinnert?

Einen Ort, der Dich inspiriert und Dich tiefer mit Deiner Intuition und inneren Führung verbindet?

Ein Ort, der Dir Stabilität und Antworten schenkt!

Tauche in den Zauber und die Kraft Deines Herzlandes ein und fühle eine neue und tiefe Verbundenheit mit Dir selbst.

Ankommen in Herzland

Ich möchte mein Herzland kennenlernen