ALLE DETAILS ZUR AUSBILDUNG

Entfalte Dein einzigartiges Potenzial als Inner Balance Coach und begleite Frauen auf ihrem Herzens- und Heilungsweg.

WERDE INNER BALANCE COACH

DAS FUNDAMENT. DIE BASIS. DER EINSTIEG.

ZUR IBC COMMUNITY

Lerne die Absolventinnen kennen und erfahre, wie sie das Inner Balance Coaching nutzen und einsetzen.

Erfahrungen der Absolventinnen

CWC LEITERIN WERDEN →

Ein Workshop-Konzept, das die Kraft der Kreativität und der Körperweisheit aktiviert und diese transformierend einsetzt. Erlebe den magischen Flow der Creative Woman Circles.

Creative Women Circle Leiterin

Mutterleicht Trainerin werden →

Ein Workshop-Konzept, das sich speziell den Bedürfnissen und Herausforderungen des Lebens als Mutter widmet. Erfahre die Grundlagen und Methoden des herzzentrierten Coachings nach der Mutterleicht®-Methode.

Mutterleicht® Trainerin

DIE AUFBAUMODULE

Zwei Aufbaumodule und eigenständige Ausbildungen für Coaches oder Trainerinnen, die ein wirksames Gruppen-Konzepten in ihr Angebot integrieren möchten.  Du bekommst einen lebendigen Coaching-Prozess und einen kreativen Lehrplan für Dein Angebot an die Hand.

01

02

Dann schreibe mir gerne und wir vereinbaren ein Gespräch.  Gemeinsam finden wir heraus, ob eine der Ausbildungen der nächste stimmige Schritt für Dich ist. Ich freue mich auf Dich!

SCHREIBE MIR

Möchtest Du Dich mit mir über die Ausbildung und Deine Möglichkeiten austauschen?

"This course gave me the courage to finally quit my job, and start my biz"

next review

© nina pettenberg 2024

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein SOULFUL Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben