ALLE DETAILS ZUR AUSBILDUNG

Entfalte Dein einzigartiges Potenzial als Inner Balance Coach und begleite Frauen auf ihrem Herzens- und Heilungsweg.

WERDE INNER BALANCE COACH

CWC LEITERIN WERDEN →

Ein Workshop-Konzept, das die Kraft der Kreativität und der Körperweisheit aktiviert und diese transformierend einsetzt. Erlebe den magischen Flow der Creative Woman Circles.

Creative Women Circles

Mutterleicht Trainerin werden →

Ein Workshop-Konzept, das sich speziell den Bedürfnissen und Herausforderungen des Lebens als Mutter widmet. Erfahre die Grundlagen und Methoden des herzzentrierten Coachings nach der Mutterleicht®-Methode.

Mutterleicht® 

DIE IBC KONZEPTE

Die "done for you" IBC-Konzepte sind fertige Workshop-Konzepte, die Du direkt einsetzen kannst. Du bekommst einen vielfach erprobten Prozess und einen konkreten Lehrplan an die Hand, den Du ganz nach Deinen Bedürfnissen in Deine Coaching-Praxis integrieren kannst.

01

02

FÜR COACHES & TRAINERINNEN

Dann schreibe mir gerne und wir vereinbaren ein Gespräch.  Gemeinsam finden wir heraus, ob eine der Ausbildungen der nächste stimmige Schritt für Dich ist. Ich freue mich auf Dich!

SCHREIBE MIR

Möchtest Du Dich mit mir über die Ausbildung und Deine Möglichkeiten austauschen?

"This course gave me the courage to finally quit my job, and start my biz"

next review

© nina pettenberg 2024

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein SOULFUL Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben