115 Frühlingsinspiration mit Gefühlskarten

April 22, 2022

Heute lade ich dich zu einer Frühlingsinspiration und Kartenlegung aus meinem neu entwickelten Set aus Gefühlskarten ein.

Die Geschichte dieser Karten beginnt in meiner Inner Balance Coaching Ausbildung, in der ich schon lange mit Gefühlskarten arbeite. Wir nutzen sie, um die Fülle unserer Emotionen sichtbar zu machen. Aber auch, um intuitive Antworten zu finden und in Verbindung mit unseren Lebenswünschen zu kommen.

Immer wieder spürte ich bei diesen Karten, dass sie noch mehr Tiefe, Schönheit und Raum brauchen. Und so entstand die Idee, ein eigenes Kartenset mit Gefühlskarten zu entwickeln.

Nun halte ich die Entwürfe in meinen Händen, die in ihrer wunderschönen Symbolik die Welt der Emotionen repräsentieren.

Wie Gefühlskarten innere Prozesse begleiten können

Was ist für unsere Community jetzt und in den kommenden Frühlingswochen wichtig und wesentlich? Mit dieser inneren Ausrichtung habe ich für diese Episode im Vorfeld Karten gezogen.

Ich lade Dich ein, auch für Dich ein Thema oder eine Frage zu wählen, die Dich gerade beschäftigt. Und dann mit mir gemeinsam in den kreativen Prozess und die Inspirationskraft der Karten einzutauchen.

Dabei ist es wichtig, uns den Impulsen der Karten zu öffnen, auch wenn wir ihre Botschaft nicht gleich erkennen können. Unsere Gefühlswelt mit spielerischer Leichtigkeit zu erforschen und uns selbst auf einer intuitiven Ebene zu begegnen.

Gefühlskarten können unseren Blickwinkel verändern, verborgene Türen öffnen und neue Wege erschließen. Welche Antworten halten sie heute für Dich bereit? Welche Gedanken, Bilder oder Emotionen steigen auf und bringen etwas in Dir in Bewegung?

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Episode erfährst Du:

  • Wie Gefühlskarten den Zugang zu unserer Innenwelt öffnen
  • Wie wir kreative Prozesse zur Neuausrichtung nutzen können
  • Warum Emotionen unterschiedliche Botschaften transportieren können
  • Wie unsere Intuition uns Impulse und Antworten sendet

Shownotes:

Ausbildung zum Inner Balance Coach

Mehr über mich

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbinden lässt und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben