133 Reise in Deine innere Weisheit

November 28, 2022

Wie können wir uns für unsere innere Weisheit öffnen und Antworten auf die kleinen und großen Fragen unseres Lebens erhalten?

In meinem eigenen Coachingprozess habe ich mir oft einen Leitfaden gewünscht, der mich klar und liebevoll durch meine Lebensthemen führt und in meinen Fragestellungen und Entscheidungen begleitet.

Aus diesem tiefen Wunsch heraus ist mein Coaching-Tool MILA entstanden, das seither nicht nur meine eigene persönliche Entwicklung unterstützt, sondern inzwischen auch fester Bestandteil meiner Coachingprogramme ist.

Es ist ein Prozess, der uns dabei hilft, uns für neue Impulse und Perspektiven zu öffnen und mit Leichtigkeit und Freude unseren eigenen Weg zu finden.

Denn Coaching bedeutet nicht, dass wir einer konkreten Anleitung folgen. Sondern uns auf eine ganz persönliche Reise begeben, auf der wir uns selbst neu erforschen und entdecken dürfen.

Wie Du in Deine innere Weisheit eintauchen kannst

In den letzten Tagen habe ich aus meinem Coaching-Tool MILA eine Inner Balance Coaching-Session kreiert, die ich dir gerne kostenlos zur Verfügung stelle, damit Du Deine Themen tiefer durchleuchten und wieder Klarheit und Balance in Dir finden kannst.

Den Link findest Du in den Shownotes, trage Dich gerne ein und Du erhältst nicht nur Zugang zum Video, sondern auch ein begleitendes Workbook und eine vertiefende Visualisierung.

Die Energie aus dieser Coaching-Session möchte ich in die heutige Episode hineintragen, mit Dir gemeinsam eine liebevolle Perspektive einnehmen und Dich in einer geführten Meditation auf eine Reise in Deine innere Weisheit begleiten.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Episode erfährst Du:

  • Wie mein Coaching-Tool MILA entstanden ist
  • Welche Elemente ein wirksamer Coaching-Prozess braucht
  • Wie Du auf Deine innere Weisheit vertrauen kannst
  • Warum jedes Coaching eine ganz individuelle Reise ist

Shownotes:

Kostenlose Inner Balance Coaching-Session

Workshop Seelenwunschkompass am 10. Dezember 2022

Ausbildung zum Inner Balance Coach (Start im Januar 2023)

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

© nina pettenberg 2024

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein SOULFUL Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben