127 Wege aus der negativen Gedankenspirale

September 6, 2022

Blitzlicht-Episode

Im heutigen Blitzlicht zeige ich Dir drei Schritte, wie Du eine negative Gedankenspirale unterbrechen und wieder in Deine Energie und Balance finden kannst.

Manchmal reicht schon ein kleiner Anlass, um das Gedankenkarussell in Gang zu setzen. Und ehe wir uns versehen, stürzen wir uns in Selbstkritik, zweifeln an unseren Entscheidungen und verlieren das Vertrauen in uns selbst.

Doch in diesem Zustand können wir keine Klarheit gewinnen und nichts bewirken, außer dass wir uns immer schlechter fühlen und immer mehr Kraft verlieren.

Hast Du das Gefühl, in Deinen Gedanken und Emotionen festzustecken? Spürst Du eine innere Blockade und weißt nicht, wie Du Dich daraus befreien sollst?

Dann lade ich Dich heute von Herzen ein, mit drei kurzen Coachingfragen in eine neue Perspektive einzutauchen. Damit Du Deine negative Gedankenspirale verlassen und wieder zurück zu Dir selbst finden kannst.

Alles Liebe,
Deine Nina

Shownotes:

Ausbildung zum Inner Balance Coach

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram

YouTube

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben