128 Drei Reflexionsfragen für Dein Leben und Business

September 12, 2022

Heute melde ich mich zurück aus meiner Sommerpause und spüre mich gerade wieder in den Business-Alltag hinein. In der heutigen Episode verrate ich Dir, wie ich nach der Auszeit wieder ins kraftvolle Wirken komme und welche Reflexionsfragen auch Dir helfen können, Dich im Leben und Business klar und stimmig auszurichten.

Wir bewegen uns im Leben immer wieder durch verschiedene Phasen, vom stillen Rückzug über zartes Aufkeimen bis zum lebendigen Erblühen. Auch der Jahresrhythmus kündigt einen neuen Abschnitt an und lädt uns im Übergang vom Spätsommer in den Herbst zum Innehalten ein.

Um in neue Entwicklungen und Wachstumsprozesse hineinzufinden, dürfen wir aufmerksam in uns hineinlauschen. Wohin zieht es uns, wo möchten wir hineinwachsen, uns ausdehnen und entfalten?

Reflexionsfragen für Deine Ideen, Pläne und Projekte

Neue Lebensabschnitte können uns schnell verunsichern und das Vertrauen in unsere innere Weisheit erschüttern. Wir haben Angst zu scheitern, den falschen Weg einzuschlagen oder Entscheidungen zu treffen, die wir später vielleicht bereuen.

Deshalb habe ich Dir heute drei Reflexionsfragen mitgebracht, um innere Klarheit zu gewinnen und Deine nächsten Schritte für den kommenden Herbst auszuloten.

Diese Fragen können Dir Orientierung schenken, ob Deine Pläne wirklich in Resonanz sind mit dem Leben, das Du führen willst. Mit Deinem Herzen, Deiner Vision und ureigenen Schwingung und Lebenskraft.

Gerne unterstütze ich Dich dabei, tiefer in diese Fragen einzutauchen und freue mich, wenn Du am 16. September in meiner Facebookgruppe beim kostenlosen Workshop für Deine Soulful Business-Map dabei bist.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Episode erfährst Du:

  • Wie Du Entscheidungen an Deiner Lebensvision ausrichtest
  • Warum Reflexionsfragen Dein persönliches Wachstum stärken
  • Wie Du einen stimmigen Übergang in neue Lebensabschnitte findest
  • Wie Du mit Deiner Energie und inneren Führung verbunden bleibst

Shownotes:

Kostenloser Workshop Soulful Business-Map am 16. September

Anmeldung zum Newsletter

Soulful Business Journey

Ausbildung zum Inner Balance Coach

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben