148: 1. Inner-Balance-Prinzip – Deine innere Wahrheit

Juni 15, 2023

Was brauchen wir, um in uns selbst Halt und Vertrauen zu finden und unsere innere Wahrheit zu leben? In dieser und den kommenden Episoden nehme ich Dich mit in die Prinzipien des Inner Balance Coachings.

In mittlerweile zehn Ausbildungszyklen zum Inner Balance Coach habe ich viele wundervolle Frauen auf dem Weg zu sich selbst und in ihr authentisches Wirken begleitet.

Dabei haben sich neun grundlegende Prinzipien entwickelt, um unser inneres Gleichgewicht zu stärken und eine tiefe Verbindung zu uns selbst aufzubauen.

Wie diese Prinzipien wirken und Du Dich innerlich ausrichten kannst, dabei möchte ich Dich in den nächsten Wochen begleiten. Den Auftakt macht heute das 1. Inner-Balance-Prinzip – Deine innere Wahrheit.

Wie Du Deine innere Wahrheit leben kannst

Die Welt ist ständig im Wandel und manchmal wird unser Leben ziemlich durchgerüttelt. Deshalb ist es so wichtig, unsere innere Balance zu trainieren, damit wir in wilden Zeiten wissen, wie wir uns wieder erden und unser Herz beruhigen können.

Das bedeutet nicht, dass wir keine schmerzlichen Erfahrungen, Verluste oder Emotionen mehr erleben. Vielmehr stärken wir unsere Resilienz und innere Stabilität, damit wir durch diese Phasen bewusst hindurch navigieren können, ohne uns selbst zu verlieren.

Im ersten Inner-Balance-Prinzip geht es darum, uns wieder mit unserer tiefen Wahrheit zu verbinden und offen und ehrlich zu uns selbst zu sein. Vertraust Du Deiner inneren Stimme oder erfüllst Du fremde Erwartungen?

Was hältst Du in Deinem Leben aufrecht und wo sagst Du immer noch Ja, obwohl Du ein Nein fühlst und Dein Herz rebelliert?

Alles Liebe,

Deine Nina

In dieser Episode erfährst Du:

  • Wie Du Deine innere Wahrheit erkennen kannst
  • Was sich hinter den Inner-Balance-Prinzipien verbirgt
  • Wie Du Dich bewusst spüren und wahrnehmen kannst
  • Wie Du Halt und Vertrauen in Dir selbst findest

Shownotes:

Episode 70: Einführung in die 9 Prinzipien für innere Balance

Ausbildung zum Inner Balance Coach

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram

YouTube

© nina pettenberg 2024

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein SOULFUL Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben