130 Drei persönliche Herbstimpulse

Oktober 6, 2022

Heute möchte ich mit Dir in die Herbstenergie eintauchen und wahrnehmen, was die goldene Jahreszeit für uns bereithält. Ich teile mit Dir nicht nur meine persönlichen Herbstimpulse, sondern möchte Dich auch inspirieren, für Dich selbst hineinzuspüren, was in den kommenden Wochen wesentlich ist.

Je mehr ich mich den natürlichen Rhythmen des Lebens hingebe, desto leichter kann ich auch in meinen eigenen Flow finden. Mich mit den Zyklen des Jahres verbinden und die Nährstoffe herausschöpfen, die mich jetzt gut erden und versorgen.

Dabei spüre ich intuitiv, was mir guttut und wie sich meine Bedürfnisse im Wechsel der Jahreszeiten verändern.

Meine Herbstimpulse: innerer Frieden, Weite und Rückzug

Für mich bringt die Herbstenergie in diesem Jahr vor allem die Impulse nach innerem Frieden, nach Weite und Rückzug mit. Denn gerade in unsicheren Zeiten kann uns das innere Loslassen und friedvolle Sein als schöpferische Quelle dienen.

Deshalb möchte ich Dich heute einladen, in Frieden zu bringen, was Dich aufwühlt und in steter Unruhe hält. Aber auch Deinen Geist und Dein Herz zu weiten und Dir zu erlauben, im stillen Rückzug in Dir selbst zur Ruhe zu kommen.

Welche Impulse hält der Herbst für Dich bereit? Was fühlt sich für Dich gehaltvoll und nährend an? Und was ist welk und zehrt an Deiner Lebenskraft?

Spüre in Dich hinein, was sich nach Ruhe und Einklang sehnt. Wo kannst Du Dein Sichtfeld ausdehnen und Dich in die Weite ausrichten? Und was kannst Du wahrnehmen, wenn Du still wirst und liebevoll ausatmest, was jetzt zum Abschluss kommen darf?

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Episode erfährst Du:

  • Wie Du aus der Herbstenergie schöpfen kannst
  • Welche Herbstimpulse mich dieses Jahr begleiten
  • Wie die Natur uns das Loslassen lehren kann
  • Warum Ruhe und Rückzug uns jetzt besonders nähren

Shownotes:

Ausbildung zum Inner Balance Coach

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben