118 Drei Tipps für ein magisches Business-Fotoshooting

Mai 20, 2022

Heute nehme ich Dich mit in meine persönliche Planung für ein Business-Fotoshooting. Ich zeige Dir drei einfache Schritte, wie Du Dich vorbereiten und in den Prozess eintauchen kannst. Damit Du Dich beim Shooting wohlfühlst und durch die Kamera ein authentischer Blick auf Dich und Deine Welt entstehen kann.

Die visuelle Wahrnehmung ist ein wichtiger Teil meiner Businesswelt. Denn Bilder können ganz ohne Worte unsere Geschichte erzählen, uns als Mensch zeigen und unserer Persönlichkeit Ausdruck verleihen.

Fotos und Videos sind eine wunderbare Möglichkeit, Einblicke in unser Leben und Business, aber auch unsere Werte und Emotionen zu teilen. Unsere Welt spürbar zu machen und mit anderen Menschen auf nonverbaler Ebene in Verbindung zu treten.

Doch wie können wir all das im Fotoshooting vermitteln? Und uns fremden Menschen vor der Kamera öffnen, ohne dabei innerlich zu verkrampfen?

Dein Business-Fotoshooting für authentische Sichtbarkeit

Ich betrachte dieses Projekt gerne als Essenz-Fotoshooting, weil es wesentliche Aspekte und Werte in meinem Leben und Business einfängt. Es sind lebendige Einblicke und authentische Momentaufnahmen meiner Welt.

Wir alle wünschen uns eine natürliche Ausstrahlung und stimmige Bilder für unsere Online-Sichtbarkeit. Doch damit das gelingen kann, brauchen wir vor einem Business-Fotoshooting vor allem Klarheit darüber, was wir zum Ausdruck bringen wollen.

Welche Geschichte willst Du erzählen? Welche Werte verkörperst Du in Deinem Leben und Business? Spüre hinein, welche Aspekte Deiner Persönlichkeit nach Entfaltung rufen. Welche Facetten willst Du fühlbar und sichtbar machen?

In dieser Podcastfolge begleite ich Dich durch die ganzheitliche Vorbereitung für ein magisches Business-Fotoshooting. Du erfährst, wie Du Deine zentralen Themen findest und verkörperst. Aber auch, wie Du Inspirationen sammelst, passende Utensilien auswählst und einen harmonischen Flow mit Fotografen entwickeln kannst.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Episode erfährst Du:

  • Wie Du ein Business-Fotoshooting vorbereiten kannst
  • Wie Du Deine Werte und Persönlichkeit transportieren kannst
  • Welche Rolle visuelle Kommunikation im Business spielt
  • Wie die Facetten Deiner Sichtbarkeit Ausdruck finden können

Shownotes:

Soulful Business Journey

Ausbildung zum Inner Balance Coach

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbinden lässt und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben