104 Drei Aspekte für Deine Jahresenergie

November 27, 2021

Ein herzliches Willkommen zur ersten SOULFUL-Podcastfolge 2022 und ein wundervolles und gesundes neues Jahr für Dich. Bevor uns der Alltag wieder fest im Griff hat, möchte ich heute mit Dir in Deine Jahresenergie 2022 eintauchen. Ich lade Dich ein, aus Deiner Essenz zu erblühen und teile mit Dir drei Aspekte für ein bewusstes, friedvolles und erfüllendes Jahr.

In den vergangenen Monaten mussten wir immer wieder den Stürmen des Lebens und erschütternden Ereignissen der Welt standhalten.

Damit wir nicht den Halt verlieren und mitgerissen werden, brauchen wir in uns selbst einen sicheren Ankerplatz. Einen Ruhepol, der uns mit unserer tiefsten Wahrheit verbindet und uns Zuversicht und Klarheit schenkt.

Deine Jahresenergie für Frieden, Einklang und achtsames Sein

Spüre noch einmal in die Erfahrungen des alten Jahres hinein und öffne Deine intuitive Wahrnehmung für die Energie des neuen Jahres. Was willst du nähren, was darf wachsen und heranreifen? Und was darf zu Ende gehen, wo ist es an der Zeit, liebevoll loszulassen und Abschied zu nehmen?

In der heutigen Episode tauchen wir in drei Aspekte ein, die Dich ganz mit dem Augenblick verbinden. Ein tiefes Ein- und Ausatmen in den Moment und friedliches Einkehren in Dein Herz. Zurück zur Quelle Deiner wahren Essenz, in die grenzenlose Kraft der Liebe und Verbundenheit mit dem Leben.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Episode erfährst Du:

  • Wie Du Dich mit Deiner Jahresenergie verbindest
  • Wie Du aus der Kraft des Augenblicks schöpfst
  • Warum Bewertungen Dein erfülltes Sein blockieren
  • Wie Du Deine innere Wahrheit erkennst

Shownotes:

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Instagram

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben