103 Erschaffe Deine Winterwunder

November 21, 2021

Der Winter ist da und wenn die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen, ist das für mich immer ein magischer Moment. Lass uns heute gemeinsam eine Kerze entzünden und noch einmal bewusst in das ausklingende Jahr eintauchen. Eine märchenhafte Reise in die Welt unserer Träume unternehmen und unsere ganz eigenen Winterwunder erschaffen.

Besonders zum Jahresende wächst in uns das tiefe Bedürfnis nach Rückzug und Einklang. Wir sehnen uns nach familiärer Geborgenheit und zelebrieren unsere vorweihnachtlichen Rituale.

Für mich gehört in diese Zeit traditionell der Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Das wundervolle Märchen lädt uns ein, unsere tiefsten Sehnsüchte zu erkennen und auf die Wunder des Lebens zu vertrauen.

Drei Winterwunder für den Jahresausklang

Was wäre, wenn Du wie Aschenbrödel drei Wünsche frei hättest? Wenn Du wie von Zauberhand das Leben erschaffen könntest, von dem Du träumst?

Vielleicht scheint es Dir gerade hoffnungslos, Dich in eine bessere Welt hineinzuträumen. Denn wie sollen wir an Liebe oder Heilung glauben, wenn wir zutiefst verwundet sind? An Frieden oder Freiheit, wenn wir so viel Leid, Hass und Zerstörung sehen?

Deshalb lade ich Dich in dieser Podcastfolge ein, Deine innere Märchenwelt zu betreten und Deine drei magischen Haselnüsse zu finden.

Was wünschst Du Dir mehr als alles andere für Dich und die Welt? Lass alles in Dein Herz strömen und das Wunder in Dir geschehen.

Ich verabschiede mich heute in die Winterpause und bringe Dir am 13. Januar eine frische Neujahrsfolge mit.

Bis dahin wünsche ich Dir märchenhafte Weihnachtstage und einen WUNDERvollen Jahresausklang.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Episode erfährst Du:

  • Wie Du Wunder in Dein Leben einlädst
  • Warum Aschenbrödel mich alle Jahre wieder verzaubert
  • Wie Du in die Energie Deiner Träume eintauchst
  • Wie Du aus den letzten Wochen des Jahres schöpfen kannst

Shownotes:

Podcastfolge 66: Meine magische Reise durch die Rauhnächte

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Instagram

YouTube

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben