102 Vertrauen in Deine innere Führung

November 18, 2021

Die letzten Wochen des Jahres sind für mich immer auch eine Zeit der Reflexion und Neuausrichtung. Welche Energie hat mich durchs Jahr getragen, was will ich loslassen und was darf neu entstehen? In dieser Podcastfolge schenke ich Dir einen Einblick in meinen intuitiven Prozess und wie Du das Vertrauen in Deine innere Führung stärken kannst.

Über jedem Rückblick und Ausblick schwebt auch die Frage, was uns eigentlich durchs Leben und unsere Entscheidungen leitet. Wonach richten wir uns aus, wenn wir unsere Tage, Wochen und Monate – unsere Lebenszeit planen?

Wie Du Vertrauen in Deine innere Führung gewinnst

Früher war meine Jahresplanung eher eine Kopfsache. Was will ich erreichen, welche Erfolge feiern und wie sehen meine persönlichen Ziele aus? Alles drehte sich darum, die richtigen Schritte zu gehen und bloß keine Fehler zu machen.

Heute frage ich mich immer zuerst – wie will ich mich fühlen und wie kann dieses tiefe Bedürfnis in meinem Alltag erfahrbar werden? Denn letztlich entfaltet sich alles im Leben aus dieser inneren Stimmigkeit. Was tief in uns leuchtet und schwingt, unser energetisches Fundament, unsere innere Wahrheit, lässt auch im Außen alles leicht und hell werden.

Unsere Intuition weist uns den Weg und kennt die nächsten Schritte, auch wenn unser Kopf vielleicht noch nicht bereit ist. Deshalb teile ich mit Dir heute fünf Aspekte, wie Du Vertrauen in Deine innere Führung finden, Dich für die Impulse des Lebens öffnen und eine intuitive Jahresplanung gestalten kannst.

Alles Liebe,
Deine Nina


In dieser Episode erfährst Du:

  • Wie Du Deine wahren Bedürfnisse erkennst
  • Warum Deine innere Führung den Weg kennt
  • Wie unsere Energie unser Lebensgefühl beeinflusst
  • Wie Du in eine beseelte Jahresplanung findest

Shownotes:

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben