1 Was ist ein Soulful Business?

Juni 11, 2018

Mein eigenes Business aufzubauen war ein Weg in meine Selbstbestimmtheit, ein Weg in meine wahre Kraft, eine Reise in mein Potenzial und meine Unabhängigkeit.

Was mir in den letzten Jahren bewusst wurde ist, dass dieser Weg primär ein innerer Weg ist. Eine Rückverbindung mit meiner inneren Weisheit und dem tiefen Vertrauen in meine Intuition. Ihr täglich zu folgen ist ein wundervolles Abenteuer und das nicht nur im positiven Sinn.

Manchmal gibt es Lehreinheiten auf dem Weg, die schmerzhaft sind und doch im Rückblick wichtig waren, um die Vision vom eigenen Business auch wirklich verkörpern zu können.

In dieser Podcastfolge teile ich mit Dir meine Erfahrung und Idee von einem Soulful Business und warum es so wertvoll für Dich und Dein Leben ist, wenn Du es auf Deine ganz eigene beseelte Art und Weise machst!

Soulful Business ist für mich mehr ein Gefühl, eine innere Haltung, als eine Beschreibung oder eine Definition.

Du erfährst, warum es wichtig ist…

  • Deiner inneren Führung zu vertrauen
  • alte, verstaubte Business-Konzepte loszulassen, um Raum für neues zu schaffen
  • Dein Business mit Deinem wahrem Wesen zu füllen
  • auf ganz natürliche Art und Weise magnetisch anziehend zu sein.

So schön, dass sich unsere Wege hier kreuzen.

Von meinem inspirierten Herzen zu Deinem.

Alles Liebe,
Deine Nina

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben