2 Wecke die Träumerin in Dir und entdecke ihre Kraft!

Juni 14, 2018

]Worum auch immer sich Deine Wunschträume drehen – um etwas Großes oder Kleines, etwas Praktisches oder Phantasievolles, weit weg wie die Sonne oder zum Greifen nah- sie kommen aus Deinem innersten Kern und enthalten Informationen darüber, wer Du bist und wer Du sein könntest.

Vertraue den Funken und folge ihnen!
Auch in herausfordernden Zeit, kann die Kraft zu träumen eine ganz wertvolle Ressource für Dich und Dein Business sein.

In dieser Folge teile ich 4 inspirierende Schritte mit Dir, wie Du Deine Fähigkeit zu Träumen als Ressource und Kraft für Deinen Herzensweg erkennst:

  1. Erlaube Dir groß zu träumen
  2. Wandle Herausforderungen in Wünsche
  3. Lade eine tiefere Ebene ein.
    Mit Visualisierung „Dein Herzprojektor“
  4. Sei ganz achtsam mit Dir

Ganz viele wundervolle Erkenntnisse beim „Aufwecken, Deiner inneren Träumerin“!

Trage Dich gerne für meinen Newsletter ein und erhalte Einladungen zu kostenlosen Circles und aktuellen Folgen.

Verträumte Grüße & alles Liebe.
Deine Nina

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbinden lässt und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben