99 Es ist OKAY! Wie Du liebevolle Akzeptanz findest

Oktober 27, 2021

Wir stellen an uns die höchsten Ansprüche und sind selbst unsere strengsten Kritiker. Das erlebe ich auch immer wieder in meinen Coachings und Ausbildungen. Deshalb lade ich Dich heute von Herzen zu einer achtsamen Mini-Übung für liebevolle Akzeptanz ein.

Lass mich Dir leise zurufen, dass alles okay ist. Dich erinnern, dass alles bereits in Dir ist, was Du brauchst. Und wieder in Frieden und Einklang mit Dir selbst kommen. Lass uns gemeinsam einen Moment innehalten und all den Druck ausatmen.

In dieser Blitzlicht-Episode schenkst Du Dir selbst die Erlaubnis, genug zu sein. Genau richtig zu sein, so wie Du bist. Mit Deinen Gefühlen, Gedanken und Deinem ganzen Wesen. Tief durchzuatmen und liebevolle Akzeptanz zu spüren für Dich und das Leben. Für den Moment und alles, was Dich gerade bewegt. Es darf alles da sein. Es ist okay. Du bist okay.

Alles Liebe,
Deine Nina

Shownotes:

Soulful Life & Business Facebook-Gruppe

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbinden lässt und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben