100 Drei magische Learnings aus hundert Podcastfolgen

November 1, 2021

Heute erscheint die 100. Folge im SOULFUL-Podcast und dafür bin ich in diesem Augenblick zutiefst dankbar. Zu diesem besonderen Jubiläum teile ich mit Dir meine wichtigsten Learnings aus hundert Podcastfolgen und drei Schlüsselfragen für Deine eigenen Schöpfungsprozesse.

Mittlerweile kann ich mit meinem Podcast auf so viele kostbare Momente und Erfahrungen zurückblicken. So viel Verbundenheit, Austausch und eine wundervolle Community inspirierender Frauen, die mich auf dieser Reise begleitet haben. Aber das war nicht von Anfang an so.

Als ich vor rund zwei Jahren gestartet bin, bin ich einem Impuls gefolgt. Es war ein Schritt ins Ungewisse und ich hatte keine Ahnung, was daraus entstehen könnte. Wen ich erreichen oder ob jemand zuhören würde.


Vertrauen. Loslassen. Erschaffen.

Wenn wir uns offen zeigen und etwas Neues in die Welt senden, begleiten uns dabei oft auch Ängste oder Zweifel. Denn wir wissen nicht, was zurückkommt. Es ist ein bisschen so, als würden wir unsere Verwundbarkeit auf einem Silbertablett präsentieren.

Aber wenn wir aus freiem Herzen geben und unsere Erwartungen loslassen, kann sich unser Schaffen in ein magisches Geschenk verwandeln. Es flüstert uns zu, auf unsere innere Stimme zu vertrauen, unserer kreativen Energie zu folgen und mit offenen Augen die Wunder zu bestaunen, die uns jeden Tag begegnen.

Denn das Leben lädt uns ein zum Wandel, zum Wachsen und Lernen. Und so möchte ich Dich heute mit den Learnings aus meinen Podcastfolgen inspirieren, Dich und das Leben voller Neugier zu entdecken. Mit Deiner schöpferischen Kraft in Verbindung zu treten und Dein einzigartiges Potenzial liebevoll zu umarmen.

Alles Liebe,
Deine Nina


In dieser Episode erfährst Du:

  • Warum Du ein Geschenk für die Welt bist
  • Wie wir unsere Schöpfungsprozesse reflektieren können
  • Warum Herzensgaben kein Ziel brauchen
  • Wie wir die Magie des Lebens in uns bewahren


Shownotes:

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbinden lässt und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben