24 Deine Soulful Business Reise

Mai 2, 2019

Wo stehst Du gerade auf Deiner Business Reise? Was ist jetzt wichtig, um gesund zu wachsen? Wie kannst Du beginnen? Wie weiter machen?

In dieser Podcastfolge teile ich 8 inspirierende Etappen mit Dir, die Dich dabei unterstützen zu fühlen, was jetzt wirklich wichtig ist.

Die tollsten Business Tipps oder Systeme funktionieren nicht an jeder Etappe des Weges. Denn jede Phase reflektiert, wo Du gerade in Deinem Entwicklungsprozess stehst und vielleicht auch feststeckst. Indem Du genau wahrnimmst und annimmst wo Du stehst, weißt Du auf was Du Dich jetzt fokussieren darfst und was Du ignorieren solltest, damit Dein Business gesund wachsen kann.

Es geht darum herauszufinden, was jetzt an dieser Etappe Deines Weges richtig ist – für Dich und Dein Business.

Und zwar nicht indem Du immer mehr machst, sondern in dem Du das richtige machst. Denn genau das Festhängen im ständigen Tun, lässt unser Business nicht so wachsen, wie es wachsen könnte.

Wenn Du Dich nach einer liebevollen Reise-Begleitung sehnst, dann bin ich gerne für Dich da. Einmal im Jahr biete ich den Einstieg in mein Business-Mentoring-Programm Soulful Business Journey an.

Es ist eine inspirierende Reise, bei der Du Deine inneren Ressourcen für Dein Soulful Business und Deinen erfüllenden Erfolg aktivierst.

Hier findest Du alle Details: Zur Soulful Business Journey.

Alles Liebe,
Deine Nina

© nina pettenberg 2024

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein SOULFUL Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben