18 Business-Kreation ist ein Prozess

Februar 7, 2019

Es ist so wichtig, dass wir uns immer wieder daran erinnern, dass der Aufbau eines Soulful Business ein fortlaufender Gestaltungsprozess und Weg ist.

In dieser Podcastfolge teile ich eine einfache, aber sehr effektive Übung mit Dir, die Dir Deinen momentanen Standpunkt zeigt.

Dadurch bekommst Du ein klares Gefühl, was jetzt wesentlich ist, um ein Business zu kreieren, das Dich und andere beflügelt. Ich spreche außerdem darüber wie wichtig es in diesem Prozess ist, die Angst zu polarisieren loszulassen und Dich immer wieder liebevoll zu Dir zurück zu bringen.

Denn Dein Business braucht Dich in Deiner Kraft und Einzigartigkeit!

Lass uns in Verbindung bleiben und trage Dich jetzt für meinen Newsletter ein und erhalte kostenlos Zugang zu einen inspirierenden Workshop.

Alles Liebe,
Dein Nina

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben