12 Wie Du quälende Ungeduld beruhigst

November 13, 2018

Warum bin ich noch nicht weiter? Warum dauert das so lange Warum scheint das bei anderen viel müheloser zu funktionieren?

Kennst Du diese quälende Ungeduld, das Gefühl, das alles viel zu lange dauert?

Wenn ja, dann ist diese Podcastfolge genau richtig für Dich. Ich zeige Dir in drei inspirierenden Schritte, wie Du Deine Ungeduld beruhigst und dadurch wieder mehr Freude und Wertschätzung für Dich und Dein Tun empfindest. 

Viel Freude dabei!

Alles Liebe,
Deine Nina.

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbinden lässt und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben