124 Kreativübung für Dein Wunschleben

Juli 15, 2022

Blitzlicht-Episode

Stell Dir vor, Du hättest fünf Wunschleben, die Du frei gestalten kannst. Wer würdest Du sein und wie würdest Du leben?

In dieser Blitzlicht-Episode teile ich mit Dir eine kurze Kreativübung, die Deine innere Träumerin erweckt und Dich mit Deinen tiefen Herzenswünschen in Verbindung bringt.

Wenn wir uns in alternative Lebenswege hineinträumen, können wir uns für die Aspekte unseres Wesens öffnen, die noch ungelebt in uns verborgen liegen. Erlaube Dir, in Deine innere Bilderwelt einzutauchen und Deine fünf Wunschleben intuitiv zu erspüren.

Und dann frage Dich, was die Essenz dieser Wunschleben ist. Was daran berührt Dich im Inneren und erfüllt Dein Herz mit Freude? Welches Lebensgefühl schwingt in diesen Träumen mit?

Es geht darum, den Wesenskern unserer Wünsche zu erfassen, damit wir unsere tiefen Bedürfnisse wieder bewusst wahrnehmen und ins Hier und Jetzt integrieren können.

Alles Liebe,
Deine Nina

Shownotes:

Anmeldung zum Newsletter

Ausbildung zum Inner Balance Coach

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram

YouTube

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbinden lässt und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben