44 Wie kreative Collagen Deine Seelensprache entschlüsseln

April 30, 2020

Obwohl uns der Stillstand jetzt die Chance schenkt, lang gehegte Pläne und Projekte voranzubringen, fehlt uns oft die innere Ruhe und Gelassenheit, unserem kreativen Flow unbeschwert zu folgen.

Es ist nicht so leicht, der Stimme unserer Seele die Führung zu überlassen, während um uns herum große Unsicherheit herrscht. Wie werden wir die Herausforderungen meistern und welche Veränderungen werden wir aus dieser Krise mitnehmen? Wann und wie wird es weitergehen und was ist jetzt wichtig für die Zeit “danach”? Das laute Durcheinander in der Welt und unserem Kopf bringt das tiefe Vertrauen in uns selbst ins Wanken.

Deshalb möchte ich Dir heute zeigen, wie Du mitten im Chaos wieder eine kreative Verbindung zu Deinem Herzen und einen Zugang zu Deiner Seelensprache findest. Wir begeben uns auf eine intuitive Reise und nutzen dafür die kraftvolle Sprache der Bilder.

Wenn wir eine kreative Bilder-Collage erstellen, geben wir unserer Seele wieder Raum, sich zu entfalten und neue Inspirationen für unser Leben und Business zu gewinnen. Dabei geht es nicht um die Visualisierung unserer großen Lebensträume, sondern vielmehr darum, alles zuzulassen, was Dein Herz bewegt. Dazu gehören kraftvolle Impulse genauso wie unsere Schattenseiten oder Zweifel.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie Du Inspirationen für Deine Collage findest
  • Warum Collagen Deiner Seele Ausdruck verleihen können
  • Wie Deine Bildsprache Dir eine neue Perspektive schenken kann
  • Wie Dein kreatives Herz Klarheit in Deine Projekte bringt

Shownotes:

Soulful Business Facebook Gruppe

Instagram

© nina pettenberg 2024

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein SOULFUL Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben