44 Wie kreative Collagen Deine Seelensprache entschlüsseln

Podcast-Bild

44 Wie kreative Collagen Deine Seelensprache entschlüsseln

Create your Soulful Business

VorherigerWeiter

Obwohl uns der Stillstand jetzt die Chance schenkt, lang gehegte Pläne und Projekte voranzubringen, fehlt uns oft die innere Ruhe und Gelassenheit, unserem kreativen Flow unbeschwert zu folgen.

Es ist nicht so leicht, der Stimme unserer Seele die Führung zu überlassen, während um uns herum große Unsicherheit herrscht. Wie werden wir die Herausforderungen meistern und welche Veränderungen werden wir aus dieser Krise mitnehmen? Wann und wie wird es weitergehen und was ist jetzt wichtig für die Zeit "danach"? Das laute Durcheinander in der Welt und unserem Kopf bringt das tiefe Vertrauen in uns selbst ins Wanken.

Deshalb möchte ich Dir heute zeigen, wie Du mitten im Chaos wieder eine kreative Verbindung zu Deinem Herzen und einen Zugang zu Deiner Seelensprache findest. Wir begeben uns auf eine intuitive Reise und nutzen dafür die kraftvolle Sprache der Bilder.

Wenn wir eine kreative Bilder-Collage erstellen, geben wir unserer Seele wieder Raum, sich zu entfalten und neue Inspirationen für unser Leben und Business zu gewinnen. Dabei geht es nicht um die Visualisierung unserer großen Lebensträume, sondern vielmehr darum, alles zuzulassen, was Dein Herz bewegt. Dazu gehören kraftvolle Impulse genauso wie unsere Schattenseiten oder Zweifel.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie Du Inspirationen für Deine Collage findest
  • Warum Collagen Deiner Seele Ausdruck verleihen können
  • Wie Deine Bildsprache Dir eine neue Perspektive schenken kann
  • Wie Dein kreatives Herz Klarheit in Deine Projekte bringt

Shownotes:

Soulful Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram