34 Die magische Kraft der Rauhnächte

Podcast-Bild

34 Die magische Kraft der Rauhnächte

SOULFUL Life & Business

VorherigerWeiter

Soulful Business Talk mit Katja Vollmer

Heute begrüße ich in meinem Podcast die Heilpraktikerin Katja Vollmer zum Soulful Business Talk. In unserem inspirierenden Gespräch verrät uns Katja mehr über das alte Wissen und die magische Kraft der Rauhnächte und wie wir die Zeit zwischen den Jahren zur inneren Einkehr und Selbstreflexion nutzen können.

Katja Vollmer begleitet in ihrer Heilpraxis für Körper und Geist Menschen dabei, wieder ein Gespür und eine lebendige Verbindung zu sich selbst zu entwickeln. Nach einem Burnout hat Katja selbst den Prozess vom leistungsorientierten zum selbstbestimmten Leben durchlaufen und schließlich den Weg in ihre Berufung als Heilpraktikerin gefunden.

Während der Genesung und Neuorientierung wurde Katja bewusst, wie wenig unsere schnelllebige Gesellschaft noch im natürlichen Jahresrhythmus lebt. Sie hat sich intensiv mit der Bedeutung und den Ritualen der Rauhnächte beschäftigt und teilt heute in moderner Form ihren Wissens- und Erfahrungsschatz mit anderen Menschen.

Die Rauhnächte sind eine wunderbare Gelegenheit, sich wieder mit dem Jahreskreislauf zu verbinden, Altes loszulassen und Raum für Neues zu schaffen.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Welche Bedeutung die Rauhnächte haben
  • Was die Rauhnächte mit dem Jahreskreislauf zu tun haben
  • Wie Du die Zeit zwischen den Jahren für Rückzug und Neubeginn nutzen kannst
  • Welche Rituale den Zugang zu Deinem Selbst stärken können

Shownotes:

Infos zu Katja Vollmer und den Workshops “Magie der Rauhnächte”

Soulful Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram