6 Vom Tanz zwischen Business- und Familienalltag

Juli 19, 2018

Heute wartet eine ganz besondere Folge auf Dich. Ein Mompreneurs (= Mama & Unternehmerin) Special! Ich beantworte dazu eine Frage von Nicole, die mich um ein paar persönliche Tipps gebeten hat, wie ich es schaffe ein florierendes Business zuführen und gleichzeitig mein Familienleben mit Freude genießen kann.

Als Gründerin von Mutterleicht® beschäftigt mich dieses Thema natürlich schon viele Jahre. Ich habe sogar ein Buch geschrieben: Das Spürbuch – in 10 Schritten zu einem mutterleichten Leben. Der Inhalt des Buches bildet die Grundlage für mein Leben zwischen Familie und Selbständigkeit.

In dieser Podcastfolge fokussiere ich mich auf drei Bereiche, die für mich wesentlich sind, mein Leben in Balance zu leben!

 Du erfährst:

1. Wie wichtig ein für Dich stimmiges Mindset, für Dein Wohlbefinden ist.

2. Wie effektives „Space-Management“ funktioniert und Dir neue Räume eröffnet.

3. Wie exquisite Selbstfürsorge alles verändert.

Von meinem inspirierten Herzen, zu Deinem.

Alles Liebe,
Deine Nina

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben