165: Wie Du Deine Wirkungskraft ganzheitlich entfalten kannst

Januar 18, 2024

Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr und begrüße Dich herzlich zur ersten SOULFUL-Episode in 2024. Wie geht es Dir, was sind Deine Impulse in diesem neuen Jahr, wonach richtest Du Dich aus und was darf dieses Jahr im Zentrum Deiner Wirkungskraft stehen?

Alles hat seine Zeit und je achtsamer wir mit unseren Träumen, Zielen und Projekten, aber auch mit unseren persönlichen Bedürfnissen umgehen, desto gesünder können wir in unserem Wirken und Sein wachsen.

Wir bleiben in Balance, indem wir die Übergänge unserer Lebensphasen bewusst durchlaufen und uns mit den natürlichen Zyklen verbinden, die uns durch unsere Wachstumsprozesse begleiten.

In diesem Jahresübergang habe ich für mich erkannt, dass der Schlüssel für mein Wirken im Leben und Business in meinem ganzheitlichen Wohlbefinden liegt. Aber was genau bedeutet das?

Deine Wirkungskraft im Einklang mit Körper, Geist und Seele

Wo auch immer gerade der Schwerpunkt in Deinem Leben liegt, ob als Mama, im Business, in Deiner persönlichen oder beruflichen Entwicklung – ich möchte Dich heute einladen, tief in Dein Wirken hineinzuspüren.

Wo liegt Deine Priorität, bist Du ganz in Deinem Element und in Verbindung zwischen innen und außen? Bist Du verankert in Deinem Tun und Deinen Visionen? Spürst Du Dein Dasein, Deine ureigene Energie und Wirkungskraft?

Oder fühlst Du Dich vielleicht gerade verloren und kraftlos in Deinem Schaffen? Sehnst Du Dich nach Klarheit, Power und Fülle in Deinem Wirken?

Wenn wir tief in uns hineinlauschen, können wir nicht nur wahrnehmen, was wir für unser ganzheitliches Wohlbefinden brauchen, sondern auch, was uns immer wieder zurückhält, erschöpft oder begrenzt.

Dabei können uns Körper, Geist und Seele manchmal widersprüchliche Botschaften senden. Deshalb lade ich Dich ein, in alle Ebenen zu spüren und die unterschiedlichen Signale wahrzunehmen.

In dieser Podcastfolge teile ich mit Dir, wie Du innere Widerstände behutsam auflösen und Deine Wirkungskraft auf allen Ebenen in Einklang bringen kannst.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Episode erfährst Du:

  • Was ganzheitliches Wirken im Leben und Business bedeutet
  • Warum Deine Wirkungskraft drei unterschiedliche Ebenen hat
  • Wie wir Übergänge für unsere Neuausrichtung nutzen können
  • Wie Du Dein Wohlbefinden und Wirken in Einklang bringst

Shownotes:

Creation Labs – kreative Fühl- und Ritualräume

Ausbildung zum Inner Balance Coach

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram

YouTube

© nina pettenberg 2024

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein SOULFUL Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben