108 Wie Du Deiner Berufung folgen kannst

Dezember 27, 2021

Wenn ich Kennenlerngespräche für meine Coaching-Ausbildung führe, begegnen mir Frauen mit kraftvollen Lebensvisionen und einem tiefen JA im Herzen. Aber häufig schwingen auch Selbstzweifel mit und drängen die eigene Berufung in den Hintergrund.

Tief in uns spüren wir dieses Leuchten und wissen, wohin es uns zieht und was uns wirklich erfüllt. Wir bewegen uns darauf zu, doch dann bleiben wir stehen, wechseln die Richtung oder kehren wieder um. Ich kenne das selbst aus meiner Vergangenheit.

Deshalb möchte ich diese Bedenken heute etwas näher beleuchten und Dir zeigen, wie Du Deiner Berufung folgen und Vertrauen in Deine intuitive Führung gewinnen kannst.

Wie Du Vertrauen in Deine Berufung findest

Als Mentorin, Coach und Ausbilderin begegnen mir zwei Fragen und hartnäckige Coaching-Mythen immer wieder:

  • Es gibt doch schon so viele Coaches – braucht die Welt noch einen Coach?
  • Kann ich als Coach wirklich Geld verdienen?

Diese Ängste sitzen tief und sind eng mit unserem Bedürfnis nach Sicherheit und Kontrolle verbunden. Doch wir haben immer die Wahl, ob wir unsere Sorgen und Begrenzungen nähren oder unsere ureigene Wahrheit und Herzensvision.

In dieser Episode lade ich Dich ein, Deine Bedenken auf einer tieferen Ebene zu betrachten und Dir bewusst zu werden, was Du für ein erfülltes Leben brauchst. Ich zeige Dir, wie Du Deine Zweifel umkehren und Dich neu ausrichten kannst.

Damit Du aus Deinem wahren Sein heraus für Dich und andere wirken und in die Welt bringen kannst, was in Dir tiefe Resonanz und Stimmigkeit erzeugt.

Alles Liebe,
Deine Nina


In dieser Episode erfährst Du:

  • Wie Du Deine Selbstzweifel auflösen kannst
  • Welche Coaching-Mythen mir immer wieder begegnen
  • Wie Du Deine innere Ausrichtung stärkst
  • Warum Du Deiner Berufung vertrauen kannst

Shownotes:

Ausbildung zum Inner Balance Coach

New Balance Circle am 8. März um 9:30 Uhr in meiner Facebook-Gruppe

Mehr über mich

Instagram

YouTube

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbinden lässt und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben