66 Meine magische Reise durch die Rauhnächte

Podcast-Bild

66 Meine magische Reise durch die Rauhnächte

SOULFUL Life & Business

VorherigerWeiter

Für mich liegt zwischen den Jahren immer ein ganz besonderer Zauber. Es sind stille Tage des Rückzugs. Sie laden uns ein zum Innehalten, Spüren und Wahrnehmen, um Altes loszulassen und unser Leben neu auszurichten. In dieser Episode nehme ich Dich mit auf meine magische Reise durch die Rauhnächte und zeige Dir meinen persönlichen Weg, diese besondere Zeit zu gestalten.

Zwischen den Jahren können wir zur Ruhe Vergangenes abschließen und uns auf Kommendes einstimmen. Auch heute noch sind die Rauhnächte zwischen dem 24. Dezember und 6. Januar mit Ritualen verbunden und werden auf unterschiedliche Weise zelebriert. Es gibt eine Fülle an Literatur, Seminaren und Anleitungen zur Begehung der Rauhnächte.

Die magische Zeit der Rauhnächte

Für mich selbst habe ich jedoch einen anderen Weg gefunden, diese magische Zeit zu erfahren. Dabei wähle ich für jede Rauhnacht einen Lebensbereich, der mit mir besonders in Resonanz geht. Alle Aspekte betrachte ich intuitiv aus drei Perspektiven: im Jahresrückblick mit allen Höhen und Tiefen, auf der Ebene der Dankbarkeit und mit meinen Wünschen für das kommende Jahr.

Ich freue mich, wenn Du mich auf meine magische Reise durch die Rauhnächte begleitest. Wenn Du Inspiration findest, die Energie dieser Zeit für Dich einzufangen, um einen bewussten Übergang zwischen Abschied und Neubeginn zu schaffen.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie Du Dein persönliches Ritual für die Rauhnächte findest
  • Wie das Lebensrad Dir dabei helfen kann
  • Warum ich meine Rauhnächte individuell gestalte
  • Wie Du dieses Ritual auch auf Dein Business anwenden kannst

Shownotes:

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram