63 Entzünde Dein inneres Licht

November 26, 2020

Im Augenblick spüre ich mein inneres Licht besonders hell und warm in mir leuchten. Gerade hat die diesjährige Inner Balance Coaching Ausbildung ihren feierlichen Abschluss gefunden und ich bin erfüllt von Freude und Dankbarkeit.

Denn die Corona-Krise hat in diesem Jahr nicht nur mich als Coach, sondern alle wunderbaren Teilnehmerinnen vor unerwartete Herausforderungen gestellt. Jede von uns hatte ganz persönliche Hürden zu meistern. Und dennoch haben wir alle einen Weg gefunden, um unserem Herzensziel weiter zu folgen.

Wieder einmal wurde mir bewusst, dass sich immer dann Möglichkeiten für uns öffnen, wenn wir unserem inneren Licht folgen. Wieviel Kraft in diesem Leuchten liegt, auch wenn wir nicht immer wissen, wie es weitergehen soll.

In diesem Podcast-Blitzlicht möchte ich Dich ermutigen, Dich auf die Reise zu Deinem wahren Reichtum zu begeben und Dein inneres Licht zu entzünden. Dem Ruf des Herzens zu folgen und Deine ureigenen Gaben in Dir selbst und der Welt zum Strahlen zu bringen.

Alles Liebe,
Deine Nina

Shownotes:

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Instagram

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben