55 Herbstgeflüster: Zeit zum Loslassen und Ankommen

Podcast-Bild

55 Herbstgeflüster: Zeit zum Loslassen und Ankommen

SOULFUL Life & Business

VorherigerWeiter

In dieser Blitzlicht-Episode lade ich Dich ein, den Herbst zu begrüßen und diese wunderbare Jahreszeit zum Loslassen und Ankommen zu nutzen.

Die Tage werden wieder kürzer, das Licht des Sommers schwindet und vielleicht stimmt Dich die dunklere Jahreszeit melancholisch. Doch so wie in der Natur hat auch in unserem Leben alles seine Zeit. Zum Erwachen und Entfalten, zum Wachsen und Erblühen, aber auch zum Loslassen und Vergehen.

Jetzt können wir ganz bei uns selbst sein, uns erden und mit dem Jetzt verbinden. Es beginnt eine Zeit des Rückzugs, der Ruhe und Geborgenheit. Denn der Herbst lädt uns zum Innehalten, Loslassen und Nachspüren ein. Was Dir guttut und Dich nährt, was Dich ankommen und in Dir selbst zu Hause fühlen lässt. Und wofür die Zeit gekommen ist, um es liebevoll gehen zu lassen und frei zu werden für Neues.

Was flüstert Dir der Herbst zu und welche kostbaren Geschenke hält er für Dich bereit?

Alles Liebe,
Deine Nina

Shownotes:

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram