94 Herbst-Energie: Weite Deinen inneren Horizont

August 23, 2021

Während uns das warme Licht der letzten Spätsommertage streift, klopft schon der Herbst an und lädt uns in einen neuen Abschnitt ein. Wie geht es Dir damit? Fühlt sich Dein Herz bei diesem Gedanken leicht oder schwer an? Heute möchte ich Dir zeigen, wie Du einen unbeschwerten Übergang in Deine ganz eigene Herbst-Energie finden kannst.

Ich bin gerade frisch zurück aus dem Familienurlaub auf Sylt und trage noch den weiten Blick aufs Meer im Herzen. Wie können wir dieses Gefühl der Freiheit bewahren und mit Zuversicht und Vertrauen ins Morgen schauen?

Denn gerade der letzte Herbst war für uns alle von Einschränkungen, Sorgen und Herausforderungen geprägt. Vielleicht hat sich diese Zeit wie ein dunkler Schatten auf Deine Seele gelegt und ruft jetzt unangenehme Erinnerungen wach.

Wie Du eine neue Herbst-Energie erschaffen kannst

Welche Wünsche oder Erwartungen hast Du an den Herbst? Wofür willst Du Dir Zeit nehmen, welche Ideen werden in Dir wach und welches Gefühl soll Dich tragen? Mache Dir bewusst, welche alten Erfahrungen jetzt noch in Dir wirken und Deine nächsten Schritte blockieren.

Unser Blickfeld wird eng, wenn wir der Vergangenheit erlauben, unsere Zukunft zu beherrschen. Dann werden wir blind für die Fülle des Lebens und die Möglichkeiten, uns in alle Richtungen auszudehnen und zu wachsen.

Deshalb möchte ich mit Dir heute in eine neue Herbst-Energie eintauchen und Dir drei Impulse schenken, wie Du Deinen inneren Horizont weiten kannst. Wie Du alte Routinen durchbrechen und neue Perspektiven gewinnen kannst, um Deinem Herzensruf zu folgen und eigene Wege zu gehen.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Episode erfährst Du:

  • Wie Du Deinen inneren Horizont weiten kannst
  • Drei Impulse für eine lebendige Herbst-Energie
  • Wie Du alte Muster durchbrechen kannst
  • Wie Du Deinen Herbst zum Leuchten bringst

Shownotes:

YOUR CALLING – kreativer Circle am 22. September in meiner Soulful Life & Business Facebook Gruppe

© nina pettenberg 2022

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für dein Soulful Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbinden lässt und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben