86 Wie Du ein positives Money-Mindset entwickeln kannst

Podcast-Bild

86 Wie Du ein positives Money-Mindset entwickeln kannst

SOULFUL Life & Business

VorherigerWeiter

Über Geld spricht man nicht. Oder vielleicht doch? In unserer Gesellschaft und in vielen Köpfen ist das Thema Geld immer noch ein Tabu. Heute zeige ich Dir, wie Du ein positives Money-Mindset entwickeln und Deinen finanziellen Flow aktivieren kannst.

Unser Money-Mindset ist eng mit unserer Innenwelt verbunden und wie empfänglich wir tatsächlich für finanzielle Fülle sind. Welche Emotionen, Eigenschaften und Werte verbinden wir mit Geld? Wie tief sind diese Glaubenssätze in uns verankert und haben wir sie je hinterfragt?

Deine Energie für ein positives Money-Mindset

Finanzielle Freiheit beginnt in uns selbst. Denn alles ist Energie und so kann auch Geld erst in unser Leben fließen, wenn wir innerlich frei sind und in eine Schwingung finden, die uns für die Fülle des Lebens öffnet.

Deshalb teile ich mit Dir in dieser Podcastfolge eine kreative Übung, die im ersten Schritt ein Bewusstsein für Dein aktuelles Money-Mindset schafft. Wie fühlt sich Geld für Dich an und welche Energie verbindest Du damit?

Entsteht in Dir ein Gefühl der Leichtigkeit, Freude und Weite? Oder fühlt sich der Gedanke an Geld eher beengend und schwer, vielleicht sogar falsch oder schmutzig an?

Erst im zweiten Schritt geht es dann um die Transformation in ein positives Money-Mindset. Welche Energie und Emotionen würdest Du mit Geld verbinden, wenn alles möglich wäre?

Welche Bedürfnisse stehen hinter dem Wunsch nach finanzieller Fülle? Und wie würde Dein Leben aussehen, wenn sich Deine Geld-Energie so verändert, dass Du sie als Schönheit, Liebe oder Freiheit spüren kannst?

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie Du Deine Glaubenssätze über Geld entschlüsselst
  • Warum finanzielle Fülle aus dem Inneren entsteht
  • Wie Du Dein positives Money-Mindset stärkst
  • Wie Deine Energie Deinen Geldfluss lenkt

Shownotes:

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram

YouTube