71 Dein perfekter Tag – eine inspirierende Gedankenreise

Podcast-Bild

71 Dein perfekter Tag – eine inspirierende Gedankenreise

SOULFUL Life & Business

VorherigerWeiter

Kennst Du diese Tage, wo einfach nichts so richtig gelingen will? Alles fühlt sich schwer und anstrengend an und das trübe Schmuddelwetter setzt Deiner Stimmung noch die Krone auf? In dieser Blitzlicht-Episode zeige ich Dir in einer magischen Mentalübung, wie Dein perfekter Tag entstehen kann und Du Dein Tief überwindest.

Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und stell Dir einen Tag in Deinem Leben vor, der Dich wunschlos glücklich macht. Wie sieht Dein perfekter Tag aus, wenn wirklich alles möglich wäre? Wenn es keinerlei Grenzen, Bedingungen oder Einschränkungen gäbe?

Lass Deiner Fantasie freien Lauf und Deine Gedanken über das große "Aber" hinwegfliegen, das sich in Deinem Kopf aufbäumt. Wo bist Du und was siehst Du? Was tust Du und wer ist bei Dir? Was denkst und fühlst Du?

In dieser Visualisierung können wir unsere kreative Gestaltungskraft mit allen Sinnen erfahren und immer wieder aus der Fülle unserer inneren Bilder und Emotionen schöpfen.

Ich wünsche Dir eine inspirierende Gedankenreise zu Deinem perfekten Tag.

Alles Liebe,
Deine Nina

Shownotes:

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram