70 Die 9 Prinzipien für innere Balance

Februar 4, 2021

Immer wieder erreicht mich wundervolles Feedback zum SOULFUL-Podcast als Kraft- und Motivationsquelle für ein erfülltes Leben und Business. Ich bin voller Freude und Dankbarkeit für jede einzelne Nachricht und möchte Dir zur Feier der 70. Folge Einblick in eine tragende Säule im Inner Balance Coaching schenken: die 9 Prinzipien für innere Balance.

Um mit uns selbst und der Welt im Gleichgewicht zu sein, braucht es ein stabiles Fundament und tiefes Verständnis für unser ursprüngliches Wesen. Dabei geht es um das Vertrauen in unser Herz als intuitiven Wegweiser, aber auch um eine harmonische Verbindung zwischen Innen und Außen.

Die Prinzipien für innere Balance

Die 9 Prinzipien für innere Balance schaffen Klarheit und Raum für unser authentisches Sein. Es geht darum, unsere kreativen Ressourcen zu nutzen und unsere schöpferische Energie auf das zu lenken, was sich nach Verwirklichung sehnt.

Auf Kopfebene können wir unsere persönlichen Hürden oft nicht erkennen. Daher lade ich Dich in der heutigen Episode zu einem intuitiven Spiel ein. Dabei lernst Du die Leitlinien im Inner Balance Coaching kennen und kannst wertvolle Erkenntnisse abseits der Vernunft gewinnen.

Wir sind vollkommene Geschöpfe und tragen bereits alles in uns. Aber manchmal brauchen wir einen Anstoß, um unser einzigartiges Licht zu erkennen. Die 9 Prinzipien für innere Balance können Dir dabei helfen, Dich und Deine Welt in Einklang zu bringen.

Ich wünsche Dir viel Freude und Inspiration für Deine innere Balance.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Was zyklisches Wachstum bedeutet
  • Wie Du Deine Schöpferkraft lenken kannst
  • Warum jeder Mensch Kreativität besitzt
  • Wie Du Deine innere Balance stärken kannst


Shownotes:

Inner Balance Coach Ausbildung

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

© nina pettenberg 2024

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein SOULFUL Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben