Teile gerne Deine Gedanken und Fragen mit mir...

Ich freue mich von Dir zu lesen. In der Regel antworte ich oder meine Assistentin innerhalb von 48 Stunden. Sollte das nicht der Fall sein, melde Dich gerne noch einmal, denn leider landen Emails immer wieder im Spam Ordner. Bis gleich!

Vielen Dank für deine Nachricht!

Ich freue mich auf unseren Austausch! 

ZUM KOSTENLOSEN WORKSHOP

Bis dahin lass Dich gerne von einer Podcast-Episode inspirieren oder gehe auf ein Date mit Dir selbst?

Zum Podcast ➞

Folge 121

Wie Du Deinen Fokus halten kannst

FOLGE 141

Warum eine Coaching-Ausbildung Dein Leben bereichert

FOLGE 144

Vom Stillstand zur Entfaltung – Deine Evolution im Business

ENTDECKE die PODCASTKATEGORIEN:

Gib' eine Bewertung ab ➞

Dir gefällt was du hörst?

Spotify

Apple Podcast

Du findest den Podcast auf:

Soulful

Der Life & Business Podcast

Ein Podcast für Frauen, die aus ihrer Einzigartigkeit mit Herz und Seele ein sinnerfülltes Leben kreieren möchten.

© nina pettenberg 2024

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein SOULFUL Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben