DIE SOULFUL BUSINESS JOURNEY

Vom inneren Ruf zum selbstbestimmten Wirken

Die Soulful Business Journey ist eine inspirierende Reise und ein horizonterweiterndes Business-Coaching, das Dich dabei unterstützt, ein stabiles Fundament für Deinen erfüllenden Erfolg als Coach & Beraterin zu erschaffen.

Die Reise in Dein selbstbestimmtes Wirken und Deinen erfüllenden Erfolg beginnt damit, dass Du Dir selber darüber klar wirst, wer Du bist, was Du kannst und wen Du damit erreichen möchtest.

Als Soulful Business-Mentorin und kreative Unternehmerin begleite ich Dich dabei, Dein eigenes Soulful Coaching Business zu starten, zu entfalten, zu führen – und zu leben.

Ich unterstütze Dich, Deine Businessidee und -vision ganzheitlich zu erfassen. Um sie dann mit den richtigen Nährstoffen zu versorgen und in Verbindung mit Deiner Essenz nachhaltig zum Erblühen zu bringen.

Stehst Du momentan vor folgenden Herausforderungen?

Du hättest gerne einen klaren Plan und eine stimmige Strategie, wie Du Dein Herzens-Business nachhaltig aufbauen kannst, fühlst Dich aber gleichzeitig von all den Möglichkeiten überfordert.

Deine Gedanken drehen sich immer wieder im Kreis und innere Fragen bleiben unbeantwortet:
Was ist der richtige nächste oder der erste Schritt?
Was bringt mich wirklich weiter? Was ist jetzt wesentlich?
Wie soll ich das nur schaffen? Ist das wirklich der richtige Weg?

Du bist hin und hergerissen zwischen Deinem Bedürfnis nach Sicherheit und Deiner Lust auf Entfaltung, Wachstum und Expansion.

Obwohl Du schon viel gelernt hast und viel leistest, fühlt es sich eigentlich nie so an, als wäre es (gut) genug.

Du schwächst Dich durch Vergleiche, obwohl Dir das nicht gut tut und Dich blockiert.



Herausforderungen sind
Wachstumschancen

Die Herausforderungen und inneren Fragen zeigen Dir, das Du an einer Evolutionsstufe stehst.

Bist Du bereit "all in" zu gehen?

Bist Du bereit aus Deiner Einzigartigkeit und Essenz zu schöpfen?

Bist Du bereit, Dich aus nicht mehr wohltuenden, zu engen Grenzen zu befreien?

Spürst Du, dass es an der Zeit ist, Dein Licht mit der Welt zu teilen?


Dann aktiviere mit der Soulful Business Journey Deine inneren Ressourcen und Deine wunderbare Kraft für Dein wahrhaftiges Business und Deinen erfüllenden Erfolg.

Soulful Business Journey

DIE INHALTE 

Die Reise besteht aus drei größeren Etappen, in die wir jeweils in Form eines kreativen Workshop à 3 Stunden -gemeinsam & online über Zoom- starten.

Die Essenz deines Wirkens

In Deinem Inneren gibt es eine Weisheit, die Deinen Weg genau kennt. Darin ist das Wissen über Dein Potenzial, Deinen ureigenen Rhythmus und die nächsten Schritte auf Deinem Weg.

Was ruft Dich?
Wo zieht es Dich hin?
Was lässt Dich ganz wach und lebendig werden?
Welcher Spur gilt es jetzt zu folgen?
Wofür bist Du da und wie kannst Du es verwirklichen?

Wenn Du beginnst, Dich mit Deiner Essenz zu verbinden und Dich dieser inneren Führung hingibst, eröffnet sich ein ungeahntes Feld an Möglichkeiten und neue Kreationen erblicken das Licht der Welt.

Etappe 1

Dein Business bietet Dir Raum für Deinen Ausdruck, Deine Talente und Fähigkeiten. So fühlst Du Dich genährt. Und wenn Du Dich wohlfühlst, strahlst Du das mit Deinem Business aus.

Der Fokus Deiner Selbstständigkeit liegt somit nicht auf Wegen und Möglichkeiten, wie Du Deine Angebote bestmöglich verkaufst. Dein Fokus liegt auf dem einzigartigen Wesen, dem Spirit und der Energie Deines Soulful Business, das aus sich heraus strahlt.

Durch diese authentische Einzigartigkeit wirken Deine Präsenz und Deine Angebote auf die richtigen Menschen magnetisch anziehend.

Denn wo Freude ist, da ist auch Kraft! Du erschaffst Angebote, die Dein Geschenk an die Welt sind.

DIE MAGIE DEINES WIRKENS

Etappe 2

DIE WELT
DEINES WIRKENS


Dein Seelenbusiness ist wie ein Zuhause, in dem sich Dein kreativer Spirit entfalten und erblühen kann.

Dein Soulful Business lädt Dich jeden Tag dazu ein, ganz Du selbst zu sein. Und wenn Du aus diesem Gefühl der Stimmigkeit handelst, hat Dein Tun Kraft. Du bist mit Dir selbst und Deiner Essenz, deiner wahren Natur verbunden, und wirst dadurch sicher in dem, was du anbietest.

So können aufrichtige Begegnungen von Herz zu Herz entstehen. Durch Dein authentisches Wirken entsteht eine neue Welt, in die Menschen eintauchen können und dadurch reich beschenkt werden.

Etappe 3

"A wise woman knows it's never about mastering the skill, IT'S ABOUT MASTERING HERSELF." 

Alexandra Carruthers

Von der ersten zarten Idee bis zum kraftvollen Erblühen. Du erfährst auf leichte, weibliche und intuitive Art sanftes Wachstum in einem achtsamen Entwicklungsprozess.

Mit einzigartigen Tools und einem ganzheitlichen Blick begleite ich Dich auf Deinem Business-Weg.

Kreative TOOLS

Der Seelenwunschkompass® Business begleitet Dich und verbindet Dich mit dem Wesentlichen. Aus der Arbeit kann Dein ganz eigenes, inspirierendes Kartenset entstehen.

Dein Kompass

01

Innere Ausrichtung

Kreative Workbooks begleiten Dich mit zahlreichen, aktivierenden Fragen und Aufgaben zum Selbststudium.
Zusammen mit den Workbooks erhältst Du vertiefende Journaling-Prompts, die Dich inspirieren und als Unterstützung Deines Prozesses dienen.

Workbooks

02

Kreativer Ausdruck

Immer Sonntags, früh am Morgen, wartet ein neues Wochenthema auf Dich. So kannst Du, wenn Du magst, Deine herbstlichen Sonntage zu Deiner Journey Zeit machen. 

Wöchentliche Videos

03

Inspiration & Neues

Zwei Q&A Sessions von 18:30 - 19:30 Uhr.

Hier beantworte ich alle Deine Fragen, die während der Auseinandersetzung mit dem Kurs auftauchen.

Q&A mit Nina

04

Antworten & Feedback

Durch die Journey gewinnst Du Vertrauen und Klarheit über...

Deine ganzheitliche Business-Vision & Deine Mission

Deine Botschaft und die Menschen, die Du damit erreichen möchtest

Das Herz & die Säulen Deiner Marke

Dein Signature-Angebot

Deinen persönlichen Erfolgsweg 

Deine Art des Marketings

Deine zukünftige Sichtbarkeits-Strategie und Deinen Contentplan


Die soulful Business Journey

Eine magische Reise 

Damit Du neu in Dir Erblühen kannst. 

Denn die Welt braucht Dich, mehr denn je,
in Deinem Licht und in Deiner Kraft! 

In dem Moment, in dem Du aus Deiner Essenz schöpfst, bekommt Dein Wirken eine neue Kraft, wird gehaltvoller.

Nicht durch mehr Anstrengung werden wir besser oder haben mehr Erfolg. Sondern das Ausgefülltsein mit uns selbst, das Verbundensein mit uns selbst, macht unsere Kreationen und Projekte leuchtend.

Und um dahin zu kommen, in diese eigene Essenz, dürfen wir einmal anhalten. Aussteigen. Die Tür des Alltags schließen. Uns selbst Raum schenken. Das ist vielleicht das Schwerste, denn unser Leben braucht uns ja. Aber hier beginnt es. Das sich selbst wieder und neu finden.

Und genau dafür ist die Soulful Business Journey da.

DIE ESSENZ Deines Wirkens

Freitag, 07.10.2022,
von 9:30 – 12:30 Uhr

DIE MAGIE Deines Wirkens

Freitag, 28.10.2022,
von 9:30 – 12:30 Uhr

DIE WELT Deines Wirkens

Freitag, 25.11.2022,
von 9:30 – 12:30 Uhr

Kreativ-Workshop No. 01

Kreativ-Workshop No. 02

Kreativ-Workshop No. 03

Kursstart: 2. Oktober 2022, Ende: 20. November 2022

In der Soulful Business Journey gibt es 3 Kreativ-Workshop mit Nina über Zoom:

Termine für 2022

DIE WELT Deines Wirkens

Kreativ-Workshop No. 03

Deine Art des Marketings

Lass Dein Herz sprechen!

Woche 8

Deine Sichtbarkeits-Strategie

Sicher in Deinem authentischen Ausdruck.

Woche 7

Dein magnetisches Angebot 2

Dein Angebot erwacht zum Leben.

Woche 6

Dein magnetisches Angebot 1

Dein einzigartiges Angebot nimmt Form an.

Woche 5

DIE MAGIE Deines Wirkens

+ Kreativ-Workshop No. 02

Dein Erfolgsweg

Du entdeckst Deine Zuständigkeit

Woche 4

Das Herz Deiner Marke

Dein inneres Gold wird sichtbar.

Woche 3

Der Herzschlag Deines Business.

Deine Mission & Botschaft

Woche 2

Wir starten damit, deine Vision zu definieren und legen damit den Grundstein für die Ausrichtung eines Business.

Deine Vision

Woche 1

Deine Journey wird durch initiierende Wochenthemen begleitet. Immer Sonntags am frühen Morgen wird ein Video freigeschaltet, zusammen mit inspirierenden Journaling Prompts für Deinen Schreibflow, kreative Übungen in Deinem Kreativbuch und vertiefenden Visualisierungen.

Der Ablauf

DIE ESSENZ Deines Wirkens

+ Kreativ-Workshop No. 01

Deine Investition

SOULFUL BUSINESS JOURNEY

3 kreative Workshops à 3 Stunden via Zoom

8 Online-Module mit Videos, Audios und Meditationen, die wöchentlich freigeschaltet werden

Kreative Workbooks für Deine Gedanken und Ideen

2 Q&A Sessions mit Nina inkl. Aufzeichnung

Soulful Planing & Journaling Impulse

BLEIBE IN VERBINDUNG

Die Journey hat schon begonnen! Gerne kannst Du Dich in meinen Newsletter eintragen, dann erfährst Du wenn eine neue Journey startet!

Aktivierung Deiner Soulpreneur Fähigkeiten, die Dich auch über den Kurs hinaus, auf Deinem Weg unterstützen & inspirieren Dein Seelenbusiness aufzubauen

Eine klare Strategie, die Dich erfüllt & Deine Vision wahr werden lässt

Vertrauen in Dich selbst und Deine innere Führung

Weibliches, unternehmerisches Denken der neuen Zeit

Beseelter und wertschätzender Austausch

Soulful business journey

Die Geschenke der

Kommst Du mit?

Tief in mir glaube ich, dass immer alles da ist und dass wir alles für ein glückliches und erfülltes Leben in uns tragen. Für uns selbst und unsere Familie.

Ich hatte in meiner 15-jährigen Coaching-Praxis viele tiefgehende und sehr bewegende Gespräche mit wundervollen Frauen.

Einer meiner größten Herzenswünsche war und ist es, mich mit meiner Familie, meinem Umfeld und meinem Business verbunden zu fühlen und dabei gleichzeitig ein Gefühl von Freiheit genießen zu dürfen. Das ist nicht immer leicht, aber ein sehr erfüllender Weg!

Gründerin und Begleiterin durch den Mutterleicht Online Kurs.

Hi, Ich bin Nina Pettenberg,

Mit meinem Soulful Business lebe ich meine Vision von einem wertschätzenden, wahrhaftigen Business und erfüllenden Erfolg. Und das wünsche ich mir auch für Dich!

Wo stehst Du gerade und wo möchtest Du hin?

Wollen wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen?

Was macht eigentlich ein Soulful Business aus? Auf meiner eigenen Reise durfte ich immer wieder erfahren, dass sich wahre Business-Magie erst entfaltet, wenn Wirken und Sein im Einklang sind. Aber welche Fähigkeiten braucht man als Soulpreneur, um tiefe Erfüllung und unternehmerischen Erfolg zu verbinden? Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie fremd ich mich [...]

Folge 97

Erfahre mehr im Soulful Podcast

mehr erfahren →

Freitag, 25.11.

DIE WELT Deines Wirkens

Freitag, 28.10.

DIE MAGIE Deines Wirkens

Freitag, 07.10.

DIE ESSENZ Deines Wirkens

Inklusive 3 Kreativ-Workshops über Zoom:

SOulful business journey

Am 2. Oktober startet wieder die