SOULFUL BUSINESS JOURNEY

Vom inneren Ruf zum selbstbestimmten Wirken

Die Soulful Business Journey ist eine inspirierende Reise und ein horizonterweiterndes Online-Business-Coaching, das Dich dabei unterstützt, ein stabiles Fundament für Deinen erfüllenden Erfolg als Coach, Soulpreneurin & Beraterin zu erschaffen.

Die Reise in Dein selbstbestimmtes Wirken und Deinen erfüllenden Erfolg beginnt damit, dass Du Dir selber darüber klar wirst, wer Du bist, was Du kannst und wen Du damit erreichen möchtest.

Als Soulful Business-Mentorin und kreative Unternehmerin begleite ich Dich in der Soulful Business Journey dabei, Dein eigenes Coaching- oder Kreativ-Business zu starten, zu entfalten, zu führen – und zu leben.

Ich unterstütze Dich, Deine Businessidee und -vision ganzheitlich zu erfassen. Um sie dann mit den richtigen Nährstoffen zu versorgen und in Verbindung mit Deiner Essenz nachhaltig zum Erblühen zu bringen.

Stehst Du vielleicht vor folgenden Herausforderungen?

  • Du hättest gerne einen klaren Plan und eine stimmige Strategie, wie Du Dein Herzens-Business nachhaltig aufbauen kannst, fühlst Dich aber gleichzeitig von all den Möglichkeiten überfordert.

  • Deine Gedanken drehen sich immer wieder im Kreis und innere Fragen bleiben unbeantwortet:
    Was ist der richtige nächste oder der erste Schritt?
    Was bringt mich wirklich weiter? Was ist jetzt wesentlich?
    Wie soll ich das nur schaffen? Ist das wirklich der richtige Weg?

  • Du bist hin- und hergerissen zwischen Deinem Bedürfnis nach Sicherheit und Deiner Lust auf Entfaltung, Wachstum und Expansion.

  • Obwohl Du schon viel gelernt hast und viel leistest, fühlt es sich eigentlich nie so an, als wäre es (gut) genug.

  • Du schwächst Dich durch Vergleiche, obwohl Dir das nicht guttut und Dich blockiert.

Herausforderungen und inneren Fragen zeigen Dir, dass Du an einer Evolutionsstufe stehst.

Herausforderungen sind große



Wachstumschancen.

Die Soulful Business Journey

Eine magische Reise 

Damit Du neu in Dir erblühen kannst. 

Denn die Welt braucht Dich, mehr denn je,
in Deinem Licht und in Deiner Kraft! 

In dem Moment, in dem Du aus Deiner Essenz schöpfst, bekommt Dein Wirken eine neue Kraft, wird gehaltvoller.

Nicht durch mehr Anstrengung werden wir besser oder haben mehr Erfolg. Sondern das Ausgefülltsein mit uns selbst, das Verbundensein mit uns selbst, macht unsere Kreationen und Projekte leuchtend.

Und um dahin zu kommen, in diese eigene Essenz, dürfen wir einmal anhalten. Aussteigen. Die Tür des Alltags schließen. Uns selbst Raum schenken. Das ist vielleicht das Schwerste, denn unser Leben braucht uns ja. Aber hier beginnt es. Das sich selbst wieder und neu finden.

Und genau dafür ist die Soulful Business Journey da.

DIE WELT Deines Wirkens

Kreativ-Workshop No. 03

Deine Art des Marketings

Lass Dein Herz sprechen!

Woche 8

Deine Sichtbarkeits-Strategie

Sicher in Deinem authentischen Ausdruck.

Woche 7

Dein magnetisches Angebot 2

Dein Angebot erwacht zum Leben.

Woche 6

Dein magnetisches Angebot 1

Dein einzigartiges Angebot nimmt Form an.

Woche 5

DIE MAGIE Deines Wirkens

+ Kreativ-Workshop No. 02

Dein Erfolgsweg

Du entdeckst Deine Zuständigkeit

Woche 4

Das Herz Deiner Marke

Dein inneres Gold wird zu Deiner Marke. Du gestaltest Dein "Look & Feel". 

Woche 3

Der Herzschlag Deines Business.

Deine Mission & Botschaft

Woche 2

Wir starten damit, deine Vision neu zu definieren und legen damit den Grundstein für die Ausrichtung Deines Business.

Deine Vision

Woche 1

Deine Journey wird durch initiierende Wochenthemen begleitet. So steht Dir jeweils ein Video, zusammen mit inspirierenden Journaling-Prompts für Deinen Schreibflow, kreativen Übungen in Deinem Kreativbuch und vertiefenden Visualisierungen zur Verfühung.

Der Ablauf

DIE ESSENZ Deines Wirkens

+ Kreativ-Workshop No. 01

Durch die Journey gewinnst Du Vertrauen und Klarheit über...

Deine ganzheitliche Business-Vision & Mission

Deine Botschaft und die Menschen, die Du damit erreichen möchtest

Das Herz & die Säulen Deiner Marke

Dein Signature-Angebot

Deinen persönlichen Erfolgsweg 

Deine Art des Marketings

Deine zukünftige Sichtbarkeits-Strategie 


Von der ersten zarten Idee bis zum kraftvollen Erblühen. Du erfährst auf leichte, weibliche und intuitive Art sanftes Wachstum in einem achtsamen Entwicklungsprozess.

Mit einzigartigen Tools und einem ganzheitlichen Blick begleite ich Dich auf Deinem Business-Weg.

Kreative TOOLS

Der Seelenwunschkompass® Business begleitet Dich und verbindet Dich mit dem Wesentlichen. Er schenkt Deinem Wirken eine klare Ausrichtung. 

DEIN KOMPASS

01

Innere Ausrichtung

Kreative Workbooks (als pdf zum Download) begleiten Dich mit zahlreichen, aktivierenden Fragen und Aufgaben zum Selbststudium. Zusammen mit den Workbooks erhältst Du vertiefende Journaling-Prompts, die Dich inspirieren und als Unterstützung Deines Prozesses dienen.

WORKBOOKS

02

Kreativer Ausdruck

Jede Woche wartet ein neues Wochenthema mit einer Video-Session auf Dich. Vielleicht magst Du den Sonntage zu Deiner heiligen  Journey-Zeit machen?

VIDEO SESSIONS

03

Inspiration & Neues

Es warten drei Workshop-Aufzeichnungen à ca. 2 Stunden auf Dich. Tauche gemeinsam mit uns, in diese Themen ein: Die Essenz, die Magie und die Welt Deines Wirkens.

Die Kreativ-Workshops

04

Kreationszeit

8 inspirierende Online-Module mit
Videos, Audios und Meditationen

8 begleitende Kreativbücher
für Deine Gedanken und Ideen (als pdf)

Aufzeichnung von
3 begleitenden Workshops

Soulful Planning &
Journaling-Impulse


STARTE IN DEINE SOULFUL BUSINESS JOURNEY

Soulful Business Journey

650 €

oder in 3 Raten A 220 €
INKL. MWST

Deine Investition

KREIERE DEIN FLORIERENDES BUSINESS

ONLINE KURS

Häufig gestellte Fragen

Ich habe bereits ein Business, ist die SBJ dann das Richtige?

Wenn Du das Gefühl hast, dass es Zeit für ein Update bzw. Upgrade Deines Business ist. Wenn Du das Gefühl hast, dass du frische Energie in Dein Wirken bringen möchtest, Dich nach Inspiration sehnst oder das Gefühl hast, es steht etwas Neues an, dann ist die SBJ perfekt. Ich durchlaufe die Themen der SBJ jedes Jahr aufs Neue und verfeinere, optimiere und ergänze mein Angebot.

Ich bin mir noch etwas unsicher, was ich genau will?

Das ist total in Ordnung. Ich führe Dich in der Journey zur Essenz. Daraus erwächst alles Weitere. Wichtig ist jedoch Deine Sehnsucht und Dein Wunsch selbstbestimmt zu arbeiten und zu wirken.

Hast Du eine Frage, die hier noch nicht beantwortet wurde? Dann melde Dich gerne!

Jetzt eine frage stellen →

Aktivierung Deiner Soulpreneur-Fähigkeiten, die Dich auch über den Kurs hinaus, auf Deinem Weg unterstützen & inspirieren Dein Seelenbusiness aufzubauen

Eine klare Strategie, die Dich erfüllt & Deine Vision wahr werden lässt

Vertrauen in Dich selbst und Deine innere Führung

Weibliches, unternehmerisches Denken der neuen Zeit

Beseelter und wertschätzender Austausch

Soulful Business Journey

Geschenke der

ICH BIN DABEI →