Sinn und Kraft in schweren Zeiten

September 30, 2021

Unser eigenes Wirken und Sein kann uns bedeutungslos scheinen angesichts der globalen Krisen und Herausforderungen. Vielleicht stellst Du gerade alles auf den Prüfstand und fragst Dich, wie Du weitermachen sollst. Deshalb möchte ich Dir in diesem Blitzlicht zwei Impulse schenken, wie Du auch in schweren Zeiten Sinn und Kraft finden kannst:

Du bist Deine allerwichtigste Ressource

Schaffe Dir einen Rückzugsraum zum Spüren und Wahrnehmen. Dabei geht es nicht darum, im Schmerz der Welt zu versinken, sondern Deine Gefühle anzunehmen. Schenke Dir selbst liebevolle Aufmerksamkeit, Ruhe und die Erlaubnis, dass Du als feinfühliger Mensch an der Welt auch mit Deinen Emotionen teilnehmen darfst.

Folge Deiner Vision und lebe Deine Träume

Du selbst bist die Veränderung in der Welt. Denn Deine Hingabe und Ideen, Dein schöpferischer Ausdruck und Deine Vision machen einen Unterschied. Sie schenken Dir Sinn und Kraft, um Neues zu gestalten, Deine Träume zu leben und die Welt mit Deinem Licht zu erhellen.

Alles Liebe,
Deine Nina

Beseelt & gefühlvoll
Leben und Wirken

Alles was ich anbiete, ist mit Liebe darauf ausgerichtet, Dich auf Deinem einzigartigen Weg in Dein wirksames Coaching-, Kreativ- und Soul-Business zu inspirieren und zu begleiten.

ZU DEN KURSEN

© nina pettenberg 2021

 IMPRESSUM I 

INSPIRATION FÜR DICH


Erhalte Inspiration für Deinen einzigartigen Weg und erfahre von neuen Circles, Kursen und wirksamen Ressourcen.


Ja, gerne!

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I