Shine Your Light
Bring Dich und
Dein Business zum Strahlen

Kreatives Online-Mentoring

für Dein erfülltes Business als Frau

Als Mentorin mit langjähriger Coachingerfahrung begleite ich Frauen in diesem Business-Mentoring online dabei, ihre intuitive Kraft zu erkennen und ihr Business mit Herz und Seele zu gestalten.

Halte gerne einen Moment inne und fühle in Dich hinein:

Möchtest Du endlich das tun, was Dich wirklich beflügelt?

Sehnst Du Dich danach, Deinen wahren Wert und Dein höchstes Potenzial zu entfalten?

Möchtest Du ein authentisches Business aufbauen, das ein wahres Geschenk für andere ist?

Und möchtest Du dieses Business tagtäglich mit all Deiner Liebe und Kreativität leben?

Mit dem Shine Your Light-Online-Programm begibst Du Dich auf eine einjährige Reise zu Deinem inneren Gold, Deiner Essenz und Businessvision. Denn diese Elemente sind wesentlich für Dein wahrhaftiges Business und erfüllenden Erfolg.

Jeden Monat widmen wir uns zusammen einem bestimmten Thema. Dabei lernst Du kreative Tools und Deine individuelle Strategie kennen, damit Dein Business-Licht allmählich heller und schöner erstrahlen kann.

Stell Dir vor,
Du schenkst Dir und Deinem Licht ein Jahr der Entfaltung!
Online Business-Mentoring für Frauen
Spürst Du auch, dass es an der Zeit für eine neues Kapitel ist?
Wir leben in einer Zeit ständiger Beschleunigung und Überholung, in der morgen oft schon wieder etwas anderes gilt als heute. Doch inmitten unserer schnelllebigen Welt sehnen wir uns tief im Inneren nach ganzheitlicher Neuausrichtung. Nach Raum und Zeit für bewusstes Erleben und unserem ganz eigenen Rhythmus für nachhaltige Lebenskonzepte.

 

Und genau in diesen Spirit tauchst Du im Shine Your Light Mentoring-Programm ein.

Shine Your Light ist ein intensives Online Business-Mentoring, das eine Gruppe von Frauen ein ganzes Jahr inspiriert und unterstützt. Um jeder wundervollen Frau Raum zum Entfalten zu geben, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Möchtest Du aus Deiner Einzigartigkeit

in einem kreativen Online-Mentoring ein authentisches Business kreieren und Dein Licht mit der Welt teilen?

Dann schreibe Dich gerne in meinen Newsletter ein, den ich ca. 2 mal monatlich versende und werde direkt informiert, wenn ein neuer Zyklus startet! Außerdem erhältst Du Zugriff zu meinem kostenlosen Community-Bereich.

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und hiermit akzeptiert.
You must agree to our Privacy Policy by checking the box
Teilnehmer-Stimmen

  • Das Shine Your Light Mentoring habe ich als sehr bereicherndes und fruchtbares Programm erlebt. In diesem Jahr bin ich emotional wie äußerlich eine große Stufe weiter gekommen in meiner Selbständigkeit, vor allem in meinem authentischen Leben und Wirken.

    Nina führte uns mit großer Feinfühligkeit, Kreativität und Struktur durch alle Facetten unseres (Business-) Lebens. Mit jedem neuen Monats-Thema bin ich gewachsen und besonders spannend waren die Synchronizitäten im Leben und bei den anderen Teilnehmern im jeweiligen Monat.

    Jedem Menschen, der ein authentischeres und kreativeres Leben und Arbeiten anstrebt, kann ich das Programm nur wärmstens empfehlen.

    Katja
  • Nina’s Shine-Your-Light Programm zog mich magnetisch an. Die Möglichkeit, mir ein Jahr Zeit zu geben, um in liebevoller Führung und in einer inspirierende Gruppe von Frauen herauszufinden, wohin meine Reise nun wirklich gehen sollte, schien mir genau das richtige zu sein.

    Und wieder einmal hat mich mein Bauchgefühl richtig geführt. Das letzte Jahr, mit all seinen Monatsthemen führte mich noch einmal auf eine Reise zu mir selbst, zu meine Wünschen, Vorstellungen, meinen Träumen und Visionen.

    Am Ende gelangte ich zu einem grenzenlosen Vertrauen in mich selbst, dass alles was in mir ist sein darf und ich den Weg zur selbständigen Unternehmerin Schritt für Schritt gehen kann.

    Dank Nina’s grenzenloser Geduld, ihrer liebevollen Bestätigung und ihrem unendlichen Vertrauen in die Fähigkeiten all ihrer Teilnehmer/-innen, darf ich heute mein Business wachsen sehen und dies mit einer Gelassenheit, die ich mir vor einem Jahr niemals hätte vorstellen können.

    Brigitta
  • Schon während meiner Coaching-Ausbildung stand für mich fest, dass ich mit all dem Erlernten raus möchte, um Menschen mit meiner Coaching-Arbeit zu erreichen. Die Begeisterung war also schon lang da, aber ich stand vor der großer Herausforderung „Wie setzte ich all das um?“.

    Das Shine Your Light Programm von Nina kam für mich daher wie gerufen. Es ist ein wunderbares Programm und tolle Begleitung, in der genug Zeit ist, für die wichtigen Themen, die für die Kreation eines Soulbusiness dazugehören.

    Nina lässt ihre eigenen Erfahrungswerte mit einfließen und begleitet strukturiert, Schritt für Schritt mit einer besonderen Energie durch das SYL Programm. Immer wieder neue Impulse, Inspirationen, Reflexion und „das gewisse etwas“ haben mich in einer ganz besonderen Form immer näher zu meiner Vision gebracht. Ich habe Themen genauer betrachten dürfen, die so wichtig sind für ein gutes Business, auf die ich jedoch allein nicht gekommen wäre.

    Mein „Soul Business“ wächst stetig weiter mit meiner „Handschrift“ und in meiner Zeit, wie es für mich stimmig ist.

    Danijela
  • Shine Your light – meine inneren Schätze definieren, herausfinden, was will ans Licht. In meine Kraft und Freude kommen. All das wollte ich – all das habe ich bekommen.

    Das Warum
    Ich war auf der Suche nach Klarheit, ich brauchte Ordnung im Reisegepäck des Lebens – so viel drin, so prall gefüllt, aber was will ich behalten und was will ich noch verbessern? Was brauche ich am Ende gar nicht mehr?

    Seit Jahren gehe ich, mal mehr und mal weniger konkret, auf meinen Herzenswunsch zu, mein Talent und meine Lebenserfahrung in der Arbeit als Coach leben zu können. Meine Gaben durch eine gute Ausbildung nutzbar zu machen.

    Weiterlesen …
    Im vergangenen Jahr schloss ich meine Ausbildung zum 4 ElementeCoach bei Uwe Pettenberg mit Erfolg ab. Gut gerüstet stand ich nun da mit der Frage, wohin die Reise? Es gab so viele Gedanken, Ideen, Möglichkeiten und kein roter Faden in Sicht. In mir entstand Druck und die Kraft und Sicherheit wurden immer kleiner. Ich machte mich auf die Suche nach einem Wegweiser, nach jemandem mit Erfahrung in kreativen Prozessen, und fand Nina mit Shine your light.

    Das Wie
    Shine Your light, das heißt durch ein logisches und höchst inspirierendes Arbeitsprogramm geführt zu werden, ganz im persönlichen Rhythmus. Erforschen, was das Herz und die Seele wirklich wünscht, die eigene Vision aktivieren, das war der erste wichtigste Schritt auf diesem Weg.

    Durch die richtige Fragestellung wurden bei mir innere Prozesse in Gang gesetzt, welche zu ganz unerwarteten Antworten geführt haben.
    Ich konnte meine Qualität und meine Stärke, welche meiner Geschichte entspringen, kennenlernen. Daraus entstand große Dankbarkeit und Zuversicht.

    So gerüstet fand ich heraus, mit wem ich in welcher Form und in welchem Umfang arbeiten möchte. Es haben sich ganz konkrete Formen meines Ausdrucks manifestiert. Während es letzten Monatszykluses konnte ich durch eine Verkörperungsübung das Erarbeitete bekräftigen und integrieren.

    Immer wieder wurde ich während der Begleitung dazu angeleitet, ganz in meinem Tempo zu arbeiten, meinen momentanen Wunsch ernst zu nehmen, wertzuschätzen wo ich gerade stehe und mich selbst an diesem „point of power“ abzuholen.

    Das Resultat, mein Benefit
    Ich habe eine Landkarte im Kopf und weiß wo ich hinmöchte. Meine Kraft ist gebündelt. Erste wichtige Schritte habe ich auf eine Zeitschiene gelegt. Das hilft mir, eine beruhigende Ordnung einhalten zu können, wenn große Kreativität und eine pralle Gefühlswelt ab und an zur Herausforderung werden wollen.

    Es ist wunderbar in die Eigenverantwortung zu gehen, ein Ziel und einen Plan zu haben. Diese Klarheit setzt Kraft und Freude frei.

    Es ist wunderbar auf meine Intuition zu vertrauen, meine Vision lebendig zu halten und an die Wirksamkeit jeden noch so kleinen Schrittes zu glauben. Da fühle ich ruhige Sicherheit.

    Und letztlich liebe ich die Leichtigkeit, welche ich tief in mir fühle in der Gewissheit, ich lasse mein Licht leuchten so wie ich es kann, so wie es mir entspricht und zu mir passt.
    Gabriele
  • Shine your Light war für mich eine wundervolle Reise in meine eigene Größe. Dank der liebevollen, intuitiven Führung von Nina und ihrem unglaublichen Fingerspitzengefühl für Veränderungsprozesse, ist mir in diesem Jahreszyklus bewusst geworden, was ich der Welt da draußen zu geben habe. Für mich war die Mischung aus eigenständigem Arbeiten mit Workbook und den wertschätzenden Online-Treffen mit den anderen Teilnehmern genau richtig. So durfte sich meine Idee von meinem eigenen Coaching-Business nach und nach formen und wachsen. Ich fühle mich gerade wie frisch verliebt….in mein eigenes Business. Danke

    Julia
  • Ich weiß noch genau, wie mein innerer Skeptiker meine intuitive und spontane Entscheidung bei Shine your Light mitzumachen, doch entsprechend kritisch hinterfragt hat. Mein Strahlen in die Welt bringen, aha….? Tue ich das nicht schon längst in meiner langjährigen Selbstständigkeit?

    Heute blicke ich auf 12 Monate Shine your Light zurück und bin glücklich und dankbar, ein Teil davon gewesen zu sein. Denn erst im Laufe des intensiven Prozess über das letzte Jahr merkte ich, wie viele innere Stimmen mich tatsächlich im Alltag von meinem ureigenen Strahlen abhalten oder mich blockieren und welcher Intention in meinem Business ich zukünftig wirklich nachgehen möchte.

    Shine your Light ist nicht einfach nur ein Online Programm, um ein authentisches Business aufzubauen. Für mich war und ist es ein Entfaltungsraum, um mehr mit mir selbst, meinen Potentialen und Herzenswünschen in Kontakt zu kommen – und zwar ganzheitlich für alle Lebensbereiche. Es war ein Zufluchtsort in stressigen Zeiten und persönlichen Veränderungsprozessen, der mir gemeinsam mit Nina und unserer SYL-Gruppe Mut gemacht hat, mich zu zeigen, meinen individuellen Ausdruck zu finden und mir Klarheit für meine zukünftige berufliche Ausrichtung geschenkt hat.

    DANKE Nina für Dein Leuchten, Deine inspirierende und einfühlsame Art, uns jeden Monat mit kreativen und überraschenden Impulsen zu begleiten, damit neue und stimmige Perspektiven auf uns selbst, unsere Essenz und unser Wirken entstehen dürfen.

    Yvonne