91 Die Botschaften der Natur – drei Impulse aus meinem Stadtgarten

Podcast-Bild

91 Die Botschaften der Natur – drei Impulse aus meinem Stadtgarten

SOULFUL Life & Business

VorherigerWeiter

Es sind Sommerferien und wir verbringen mit der Familie gerade viel Zeit in unserem Stadtgarten. Heute möchte ich Dich auf einen kleinen Rundgang einladen und Dir zeigen, welche Botschaften die Natur für unser Leben bereithält.

Wenn ich unseren Apfelbaum, die Fliederbüsche oder unser Hochbeet beobachte, wird mir bewusst, wie unterschiedlich sich die Pflanzen entwickeln. Und dass wir ihr Wachstum mit liebevoller Pflege und Nahrung zwar unterstützen, das Ergebnis aber nicht vorherbestimmen können.

Denn die Natur folgt ihrem eigenen Plan und bahnt sich ihren Weg. Alles trägt eine kostbare Essenz in sich und reift in einem natürlichen Prozess. Und so dürfen wir auch als Menschen unserem innewohnenden Plan vertrauen und uns auf unsere einzigartige Weise entfalten.

Unser Wachstum lässt sich nicht erzwingen, sondern braucht Vertrauen in unseren ureigenen Lebensplan und unsere ganz persönlichen Erfahrungen.

Welche Verbindung hast Du zur Natur und welche Botschaften hält sie für Dich bereit?

Alles Liebe,
Deine Nina

Shownotes:

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram

YouTube