90 Dein Herzensweg als Coach

Podcast-Bild
VorherigerWeiter

Träumst Du davon, Coach zu werden, doch Deine inneren Schranken weisen Deinen Lebenstraum immer wieder zurück? Heute möchte ich Dir zeigen, wie Du Deinen Herzensweg als Coach finden kannst und mit den drei häufigsten Vorbehalten aufräumen.

Coach zu werden erfüllt nicht nur die tiefe Sehnsucht, anderen Menschen zu helfen. Sondern wir begeben uns auch selbst in einen Entwicklungsprozess. Und lernen auf dem Weg, in innere Balance zu kommen, uns zu erkennen und unser Leben selbstbestimmt zu gestalten.

Welche Denkfehler Deinen Herzensweg als Coach blockieren

Wenn Du schon eine Weile überlegst, Coach zu werden, kommen Dir diese Einwände vielleicht bekannt vor:

  • Kann ich als Coach überhaupt erfolgreich sein?
  • Es gibt doch schon so viele Coaches
  • Mein Umfeld belächelt meinen Coaching-Traum

Coaches begleiten Menschen in unterschiedlichsten Lebensbereichen zu ihren Zielen. Von beruflicher Neuorientierung über Gesundheitsthemen bis zur Persönlichkeitsentwicklung. Als Coach stehen Dir nahezu unbegrenzte Möglichkeiten offen.

Aber ob Du als Coach erfolgreich bist, hängt einzig davon ab, welche Vision Du im Herzen trägst. Wofür brennst Du und was lässt Dein Herz höher schlagen? Was willst Du weitergeben und auf welche Weise? Vielleicht siehst Du Dich im 1:1-Coaching in Deiner eigenen Praxis oder aber Du träumst von einem Online-Coachingprogramm. Vielleicht ruft Dich auch die große Bühne mit Live-Publikum?

Die Frage ist – wer willst Du als Coach sein? Was ist Dein persönliches Herzensthema und erfüllt Dich in der Tiefe Deines Wesens?

In der heutigen Podcastfolge möchte ich Dich ermutigen, auf Deine Intuition zu vertrauen und Deine eigenen Antworten zu finden. Unter allen Coaches den einzigartigen Platz zu wählen, der für Dich bestimmt ist. Und entgegen allen Zweifeln um Dich herum den ersten Schritt auf Deinem Herzensweg als Coach zu gehen.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Die ursprüngliche Bedeutung und Entwicklung von Coaches
  • Warum der Erfolg als Coach in Deinem Herzen liegt
  • Wie Du in der Coaching-Vielfalt Deinen Weg findest
  • Wie Du Ablehnung in Deinem Umfeld begegnen kannst

Shownotes:

Online-Ausbildung zum Inner Balance Coach

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram

YouTube