84 Wie Du kraftvolle Coaching-Programme entwickeln kannst

Juni 10, 2021

Wie entstehen eigentlich meine Coaching-Tools und Programme? Diese Frage hat mich auf Instagram erreicht und mich in meine eigene Geschichte zurückreisen lassen. In der heutigen Podcastfolge tauche ich mit Dir nicht nur in meine persönliche Entwicklung und Wachstums-Prozesse ein. Ich möchte Dir auch zeigen, wie Du selbst kraftvolle Angebote und Coaching-Programme entwickeln kannst.

Im Rückblick kann ich heute erkennen, dass meine Angebote aus meinem eigenen Schmerz und der Suche nach Antworten geboren wurden. Sie haben ihren Ursprung in der tiefen Sehnsucht, ein erfülltes Leben auf allen Ebenen zu erfahren. In Familie und Beruf. Als Partnerin und Mutter. Als Frau, kreative Seele und schöpferischer Geist.

In drei Schritten authentische Coaching-Programme entwickeln

Meine Coaching-Programme und Tools sind Resultate meiner persönlichen Suche, meiner eigenen Lebensreise und Coaching-Entwicklung. Sie haben in die Welt gefunden aus meinem brennenden Herzenswunsch, auch andere Frauen in ein sinnerfülltes Leben zu begleiten.

Weil ich selbst erfahren durfte und daran glaube, dass ein Leben in Leichtigkeit und Balance für jede Frau möglich ist. In tiefer Verbundenheit mit uns selbst, unserer weiblichen Energie und unserem schöpferischen Potenzial.

In dieser Podcastfolge teile ich mit Dir drei essenzielle Schritte, um kraftvolle Angebote und authentische Coaching-Programme zu entwickeln. Ich lade Dich ein, tief in Dich hineinzuhören, was sich in Deinem Leben nach Heilung, Klärung und Verwirklichung sehnt. Und ich möchte Dich bestärken, mutig Dein Herz zu erforschen. Und auf die intuitive und kreative Kraft zu vertrauen, die in uns allen wohnt.

Alles Liebe,
Deine Nina


In dieser Folge erfährst Du:

  • Welche konkreten Schritte ich bei der Kreation meiner Programme gehe
  • Warum der Erfolg authentischer Angebote in unserer tiefsten Sehnsucht liegt
  • Welche persönlichen Motive sich hinter meinen Coaching-Programmen verbergen
  • Was meine größte Herausforderung im Entstehungsprozess meiner Angebote ist

Shownotes:

Kostenloser Workshop “Verwirkliche Dich und Deine Ideen”

Mein Coaching-Angebot

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

© nina pettenberg 2024

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein SOULFUL Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben